Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Dr.Schaart Hamburg????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Schaart Hamburg???? [Beitrag #5110] :: Di., 08 Dezember 2009 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute hat mir mein Hautarzt einen Kollegen empfohlen.Der Dr. Schart aus Hamburg soll sich auf Haarerkranungen spezialisiert haben.War einer von euch schon mal bei ihm?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Ist diese Beratung bei Ihm eine Kassenleistung oder darf ich das mal wieder aus eigener Tasche zahlen?
Ich hoffe diese Fragen sind im Forum erlaubt? Wenn nicht bitte ich es zu entschuldigen.Möchte aber endlich mal einen Arzt finden der sich auskennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Schaart Hamburg???? [Beitrag #5111 ist eine Antwort auf Beitrag #5110] :: Mi., 09 Dezember 2009 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flori,

alle Fragen sind hier erlaubt, auch speziell zu namentlich benannten Ärzten, Anbietern etc... Sollte jedoch jemand über negative Erfahrungen berichten mögen, so sollte man sich so ausdrücken, dass man

* sich explizit auf die eigene Meinung bezieht

* keine beleidigenden und/oder rufschädigenden Aussagen trifft


Das wäre dann nämlich eine heikle Angelegenheit und kann zu Schadensersatzansprüchen führen.



Liebe Grüße von Mona




[Aktualisiert am: Mi., 09 Dezember 2009 06:55]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Schaart Hamburg???? [Beitrag #5112 ist eine Antwort auf Beitrag #5110] :: Mi., 09 Dezember 2009 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich kann Dr. Schaart uneingeschränkt empfehlen. Falls du einen Termin bei ihm bekommst gehe unbedingt hin. Sage am Telefon explizit, dass er dir empfohlen wurde von deinem Hausarzt und von anderen AlopeziePatienten(gerne gebe ich dir auch meinen Namen per pn)
Abkasiiert wird bei Dr. schaart nicht. Musste nie irgendwas bezhlen, lediglich die DCP Therapie hätte was gekostet, wenn ich sie gewollt hätte. Falls du mehr wissen wilsst bitte per pn-
Dr. Schaart ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich und gründlich und nimmt sich immer Zeit-.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viele Fagen
Nächstes Thema: Hilfe meine Tochter hat kreisrunden Haarausfall!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos