Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Modeln mit Glatze
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Modeln mit Glatze [Beitrag #5097] :: Do., 03 Dezember 2009 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle Miteinander,
kurz zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt, habe seit ca 10 Jahren AA und seit ca einem halben Jahr habe ich eine Glatze, keine Augenbrauen und keine Wimpern mehr.

Ich will das beste aus meiner Situation machen. Und wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Modeln als Frau mit Glatze.

Würde mich sehr über euere Erfahrungen freuen.

Gruß Theresia

[Aktualisiert am: Do., 03 Dezember 2009 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Modeln mit Glatze [Beitrag #5123 ist eine Antwort auf Beitrag #5097] :: So., 13 Dezember 2009 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe nur mal für ein Haarstudio Modell gestanden, also 1 x ohne, 1 x mit Perücke.
Aber irgendwann hat hier mal jemand darüber berichtet, dass sie modelt.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Modeln mit Glatze [Beitrag #5128 ist eine Antwort auf Beitrag #5123] :: Mo., 14 Dezember 2009 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut danke dir. Dann werd ich mich mal umschauen ob ich den Bericht finde *g*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Modeln mit Glatze [Beitrag #5631 ist eine Antwort auf Beitrag #5128] :: Mo., 31 Mai 2010 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Also ich hatte auch bereits mehrere Angebote, ob ich nicht mal Fotos machen möchte (u.a. einmal für eine recht grosse Porzelanfirma). Aber ich muss sagen, ich habe es nie gemacht. Ich arrangiere ich mit der AA eigentlich ganz gut und trage auch in den "schlimmen" Phasen Koptuch und keine Perücke. Aber Bilder wollte ich nie machen. Aber Interessenten gibt es da aus meiner Erfahrung relativ viele. Glaube auch, dass es spezialisierte Modelagenturen dafür gibt (kann dir allerdings keine nennen). Aber da gibt es sicher Möglichkeiten, sich über Modelagenturen zu informieren.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Modeln mit Glatze [Beitrag #5680 ist eine Antwort auf Beitrag #5631] :: Mi., 30 Juni 2010 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Nadja hats gemacht, ich glaube, es war für das Berliner KDW.

Ich selbst model auch, allerdings noch mit Perücke, aber in den Sommerferien mache ich das erste "Oben-ohne-Projekt", allerdings nur für Fotos, nicht für den Laufsteg. Dafür bin ich ja perse schon zu alt.

LG
Alexandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Modeln mit Glatze [Beitrag #5698 ist eine Antwort auf Beitrag #5680] :: Mi., 07 Juli 2010 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach Alexandra, wer ist denn bloß Nadja?

Ich kenne in Berlin eine AA-Nadja, die tatsächlich wohl mal sowas wie Fotomodell war.

Du siehst doch mit Glatze so fantastisch aus!




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schottisches Haaröl
Nächstes Thema: Haare und Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos