Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » tüll der perücke hat löcher hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
tüll der perücke hat löcher hilfe [Beitrag #4896] :: Do., 15 Oktober 2009 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich bin neu bei euch....und habe direkt ein problem....
habe meine perücke ist eine cyberhair nun seit fast 2 jahren und siehe da, der tüll der perücke hat löcher bekommen.... gehe doch immer sehr pfleglich mit ihr um und nun dieses.... gibt es eigentlich eine möglichkeit, dieses wieder zu repariere und zwar auch softort???? habe nämlich keine wirkliche erzatz perücke, die ich jetzt anziehen würde, meine letzt ist zwar erst 4 jahre alt, aber sie schaut ganz anders aus wie diese und somit würde es jeder direkt merken....

och menno es regt mich jetzt echt auf, bin ja auch sonst nicht besonders begeistert von der perücke und nun sowas....

ach ja bin 25 und habe aa schon sehr sehr lange....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Löcher im Lace nähen [Beitrag #4897 ist eine Antwort auf Beitrag #4896] :: Do., 15 Oktober 2009 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sofi schrieb am Thu, 15 October 2009 12:31

... habe meine perücke ist eine cyberhair nun seit fast 2 jahren und siehe da, der tüll der perücke hat löcher bekommen.... gehe doch immer sehr pfleglich mit ihr um und nun dieses.... gibt es eigentlich eine möglichkeit, dieses wieder zu repariere und zwar auch softort? ...


Liebe Sofi.

Wir gehen eimal davon aus, dass Du mit dem Wort "Tüll" das feine Material Lace und mit der Bezeichnung "Löcher" kleinere Risse meinst.

I.
Ja, Du kannst die betroffenen Stellen selber mit einem entsprechend farbigen bzw. durchsichtigen Nylonfaden problemlos wieder zusammennähen.

II.
Du kannst Dich glücklich schätzen, dass diese Problematik bei feinem Tüll/Lace zwei Jahre hat auf sich warten lassen.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: INFO: Löcher im Lace nähen [Beitrag #4898 ist eine Antwort auf Beitrag #4897] :: Do., 15 Oktober 2009 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh danke da habe ich ja mal wieder was neues gelernt Very Happy habe dazu immer tüll gesagt, aber na gut....

mhm bei meiner anderen perücke die ich vorher hatte, diese war eine echthaar, ist dies nie passiert....

und diese hat aufeinmal ganz viele solcher "löcher" und es sind wirklich löcher.... habe ja auch schon eins zugenäht, aber es kommen immer mehr und ich muss ja noch bis januar warten, bis ich wieder eine neue haben kann Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Löcher im Lace flicken [Beitrag #4899 ist eine Antwort auf Beitrag #4898] :: Do., 15 Oktober 2009 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sofi schrieb am Thu, 15 October 2009 13:06

... und diese hat aufeinmal ganz viele solcher "löcher" und es sind wirklich löcher.... habe ja auch schon eins zugenäht, aber es kommen immer mehr und ich muss ja noch bis januar warten, bis ich wieder eine neue haben kann ...


Unglückliche Situation, keine Frage. Das Einzige, was uns aus der Ferne noch dazu einfällt, wäre, dass Du Dir - z.B. von Deinem Zweithaarstudio - extra Tüll/Lace besorgst und eine schützende, zusätzliche Schicht vollflächig einnähst.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: perücken24.de
Nächstes Thema: Wie geht es richtig
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos