Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Selenwert von Biosyn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Selenwert von Biosyn [Beitrag #4789] :: Di., 29 September 2009 10:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe jetzt meine Blutwerte von dem Biosynlabor bekommen. Mein Selenwert liegt bei 114,1.

Das scheint ja sehr niedrig zu sein. Ich muss aber dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt erst eine 6 Wochen alte Tochter hatte. Ich habe immer Selen 100 genommen und habe jetzt auf Selen 200 erhöht.

Zur Zeit habe ich Haare, denn diese sind durch die Schwangerschaft gewachsen. Meine Tochter ist nun fast 3 Monate alt und ich hoffe, dass die Haare nicht ausfallen. Das Selen werde ich aber auf jeden Fall weiter nehmen.

Muss ich wohl mehr Selen nehmen.

@Anais: Kannst du noch was anderes empfehlen?




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Selenwert von Biosyn [Beitrag #4802 ist eine Antwort auf Beitrag #4789] :: Di., 29 September 2009 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich finde den Spiegel unter der Voraussetzung mit nur Natriumselenit??? 100 un der kürzlichen Geburt nicht schlecht. 200er ist ne gute Idee, ich würde evt. 1 Tag 200 µg/1 Tag 400 µg nehmen und in ca. 6 Wochen nochmals überprüfen lassen.
Selenase 200 XXl oder Cefasel nutri 200 gibt es ohne Rezept relativ kostengünstig in der InternetApotheke. LG und Neid Wink um die kleine Tochter (meiner ist 15) und herzlichen Glückwunsch Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Selenwert von Biosyn [Beitrag #4843 ist eine Antwort auf Beitrag #4789] :: Fr., 02 Oktober 2009 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Anais,

danke für deinen Tip. Ich nehme nun Selenase XXL 200. Dann nehme ich eben alle zwei Tage mal 400. Ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen.In sechs Wochen werde ich das ganze dann nochmal überprüfen lassen.

Danke für die Glückwünsche:-)




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zähne und AA?? hat dies ein zusammenhang?
Nächstes Thema: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos