Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia Areata - neues Mittel!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4642] :: Mo., 31 August 2009 19:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Nadja ich bin 22 und habe Alopecia areata totalis seit 10 Jahren, durch Zufall bin ich in youtube.de Shocked auf ein Video gestoßen - wo ich -Alopecia areata eingegeben habe. Es ist auf indisch mit englischem Untertitel. Der Link ist: http://www.youtube.com/watch?v=XsLLEe-R5hc

Nachdem ich das Video angesehen habe - habe ich die Website dazu besucht - http://www.shmuel-gonen.com/english/

wenn ihr die Seite ohne /englisch eingebt - kommt die Seite nur auf indisch.

Eine kurze Zusammenfassung
-Anmerkung- mein Englisch ist nicht so perfekt - deswegen kann es sein - dass ich manche Sachen nicht 100% richtig übersetze.

Die Webseiten wurden 2009 erst erstellt (steht unten auf der Website)- Es gibt nur eine amerikanische und eine israelische weil:
Ein amerikanisch und israelischer Doktor haben sich zusammengeschlossen. Der israelischer Doktor hat ein Mittel entwickelt, dass komplett aus natürlichen Inhaltstoffen besteht. Schon 20 Jahre in Israel getestet wird - mit Erfolg und ohne Nebenwirkungen außerdem ist es vom isralischen Gesundheitsminister genehmigt und es heilt alopecia areata - alopecia areata totalis, alepecia universalis-. Es ist äußerlich anzuwenden- nur auf die Kopfhaut. Augenbrauen und Wimpern wachsen bei den Testpersonen dann auch. Leider gibts so viele Mittelchen dass ich nicht wusste was ich davon halten sollte- bin mittlerweile schon im Vorraus negativ dagegen eingestellt. Aber die Videos - die ja aus echten Talkshows stammen - wirkten für mich schon sehr glaubwürdig. Nachdem ich mich mit Übersetzungsprogrammen durch die Website geschlagen habe - habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen.
info@shmuel-gonen.com
ich muss sagen - sie sind sehr nett und schreiben auch wirklich innerhalb 24 Stunden zurück. Ich habe mich mit Ihnen so geeinigt, dass ich nur per Email mit Ihnen kommuniziere - weil ich amerikanisch am Telefon wahrscheinlich nicht sofort verstehe. In der ersten Email schicken sie dir Fragen - zu deiner Alopecia die du beantworten musst - und du musst Bilder von der Alopecia schicken. Dann beurteilen Sie ob eine Chance für dich besteht. Wenn bei dir weiße kleine Haare wachsen (oder auch durch Kortision mal gewachsen sind)sind deine Haarwurzeln noch am Leben.
Eine drei Monats Packung kostet 360 €-(haben sie mir per Email geschrieben) wobei ich mich mit ihnen auf eine Ratenzahlung geeinigt habe - zu je 120 € - aber es ist nicht regulär so - also bitte fragt auch erst nach ob dies möglich ist - wenn ihr wie ich noch Auszubildende seit und fast kein Geld habt..
Normalerweise dauert eine Therapie ca. 6 Monate. http://www.shmuel-gonen.com/english/pictures
Wenn die Haare einmal da sind - sollen Sie anscheinend auch ohne weitere Behandlung bleiben.


Aber bitte lest die Website selbst Smile

Ich habe jetzt gerade die Bestellung gemacht und warte noch auf Ihre Antwort mit den Kontodaten.
(Wobei sie mir geschrieben haben - dass Sie es mir auch erst schicken und ich es bezahle wenn ich es habe- wobei es ja -bei mir- am Anfang eh nicht der Komplettbetrag ist-.)


Ich wünsch euch erst mal alles Gute damit Smile

Bin gerade überzeugt davon, da ich aber immernoch a weng argwöhnisch bin möchte ich gern a paar Leute haben - die sich damit auch auseinandersetzen.

Bussi Nadja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4645 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mo., 31 August 2009 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
^^ Hy ich nochmal - als erster Very Happy

bitte schreibt mir doch kurz, was ihr darüber denkt und auch bitte wenn ihr auf der Seite wart-möcht gern noch die Meinung von Jemand anderem haben

Smile Liebe Grüße Nadja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4646 ist eine Antwort auf Beitrag #4645] :: Mo., 31 August 2009 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy ho nochmal ich,

also die haben mir jetzt ne Email zurück geschrieben. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu zahlen - Ich möchte per Überweisung zahlen - da die Emails aber immer auf englisch sind - komm ich jetz grad überhaupt nicht weiter - werd die Email mal ausdrucken und zu meiner Bank gehen - in der Hoffnung -dass die mir weiterhelfen können...

Sie liefern doch erst wenn sie das Geld haben.. also bin ich jetzt das Versuchskaninchen. Schreibe euch dann ob ich das Päckchen überhaupt bekommen habe..

Sad hab Angst - hab echt net viel Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4657 ist eine Antwort auf Beitrag #4646] :: Di., 01 September 2009 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wenn Du keine Ware bekommst, kannst Du Dir das Geld von der Bank, ich glaube es waren 4 Wochen, wieder zurückholen.

Auf keinen Fall per Western Union - Barauszahlung.

Ich drücke Dir die Daumen.










Mrs. House

Cuddy: "Versuchen sie doch mal ne andere Schmerztherapie."
House: "Und welche, öfter lachen?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4665 ist eine Antwort auf Beitrag #4657] :: Di., 01 September 2009 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du eine eigene Überweisung tätigst,ist Dein Geld nicht zurückbuchbar.
Buchen Sie es per Lastschrift von deinem konta kannst du 6 Wochen lang zurückbuchen.
Also nicht selber überweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4675 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Di., 01 September 2009 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nadja,
des hört sich ja alles wirklich super gut an. Ich selber bin 23 Jahre jung *g* wohne in der Nähe von Ingolstadt.
Ich habe AA auch schon seit ca 12 Jahren. Momentan hab ich leider eine komplette Glatze und keine Augenbrauen und Wimpern mehr.
Da kommt so eine gute Nachricht gerade richtig Smile))

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das alles gut funktioniert! Würde mich freuen ab und zu was von dir zu hören, wie das Mittelchen so wirkt und so.

Toi Toi Toi Wink)

Lg Theresia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4676 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Di., 01 September 2009 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ehrlichgesagt finde ich auch, daß sich das interessant anhört. Hab mir das mal auf youtube angeschaut, und der Typ sieht aus, als sage er die Wahrheit. 360 wäre es mir Wert, wenn ich sicher wüßte, daß es einigen geholfen hat, aber ist schon eine Stange Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4681 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Di., 01 September 2009 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, mußtest Du denen Fotos von den Stellen schicken? Das steht da nämlich auf der Website.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4682 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Di., 01 September 2009 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
und was ist in den neuen mittel drin?
(habe leider keine Zeit das anzusehen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4685 ist eine Antwort auf Beitrag #4682] :: Mi., 02 September 2009 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist 100% pflanzlich, keinerlei nebenwirkungen, wird äußerlich aufgetragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4687 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mi., 02 September 2009 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Website steht zur Wirkungsweise des Präparats:

Das Produkt basiert auf Kräutern, deren Inhaltsstoffe einen positiven Effekt, aber keine Nebenwirkungen haben. Diese Inhaltsstoffe neutralisieren schädliche Substanzen in der Umgebung der Haar-Folikel. Außerdem erweitern sie die Blutgefäße der Kopfhaut und verbessern so die Versorgung der Haar-Folikel mit Nährstoffen. Kräuteressenzen haben desinfizierende Wirkung und reinigen die Kopfhaut von Schuppen und übermäßigen Talgablagerungen (Sebborrhö), beides Hauptursachen der Alopezie.

Herbs that contain ingredients which have a positive effect, but without any side effects. The ingredients neutralize the effect of hazardous substances in the vicinity of the hair follicle.
Herbal essences that dilate the blood vessels in the scalp area and increase the vital nutrition to the hair follicle.
Herbal essences that have antiseptic qualities, cleaning the scalp from dandruff and seborrhea (leading causes of alopecia)


Zu den konkreten Inhaltsstoffen steht natürlich nichts drin - die wollen ja was verkaufen Smile.

Voraussetzung für die Wirksamkeit, das schreiben sie da auch, sind vitale Haarfolikel.

Wenn es wirkt, frag ich mich nur: Warum vertreibt der Typ diese Essenz nicht weltweit und liegt auf den Bahamas in einer Hängematte? Das Zeug kam immerhin schon 1990 auf den Markt.

Wenn Ihr mehr Übersetzung braucht, sagt Bescheid.

Skeptische Grüße
Baldhead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4690 ist eine Antwort auf Beitrag #4687] :: Mi., 02 September 2009 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Zusammen, danke für eure Beiträge!!

@ Speedfreak: Ich werde mal per Email anfragen ob Sie es mir auch von meinem Konto abbuchen können. Damit wäre ich dann wenigstens auf der sicheren Seite.

@ Baldhead: Ich habe dir ja eben die Email zum übersetzen geschickt, warte bitte erst- keine Mühe machen- ich frage obiges erst nach!!!! Danke trotzdem Smile

Liebe Grüße Nadja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4699 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Fr., 04 September 2009 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

diese Seite hatte ich bereits im Juni entdeckt und eine Mail geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Du schreibst "Wenn bei dir weiße kleine Haare wachsen (oder auch durch Kortision mal gewachsen sind)sind deine Haarwurzeln noch am Leben". Bei AA wachsen doch gar keine Haare mehr, bei mir sind die Stellen völlig kahl. Das war schon öfter so, dennoch sind die Haare irgendwann wieder nachgewachsen (erst als kleine weiße Häärchen/Flaum, später richtig).

Wie lange soll es denn dauern, bis ein erster Erfolg zu sehen ist (Stopp des Haarausfalls bzw. irgendwann erster Nachwuchs).

Gruß, Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4720 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mo., 07 September 2009 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt's schon was Neues hier bzw. hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder irgendwas im Internet was gelesen? Ich hab nun nochmal eine neue Mail geschrieben und auch prompt eine Antwort bekommen. 350€ sind viel Geld für eine Sache, bei der man mal wieder nicht weiß, ob das alles nur Abzockerei ist Sad

Soll man das Geld wohl bezahlen und das Risiko eingehen in der Hoffnung, dass es hilft? Was meint Ihr?

Gruß, Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4722 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mi., 09 September 2009 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab das Gefühl, daß da was dran ist. Es ist doch vom israelischen Gesundheitsministeium abgesegnet worden? 350 ist natürlich schon happig, aber wenns wirkt, ist das nix. Ich hab mir jetzt erst mal ein Gingko-Tonikum bestellt, bei dem wohl offensichtliche Resulate rauskamen. Werde das erst mal ausprobieren, und wenn das nicht hilft schreib ich denen vielleicht auch mal eine email und bestell mir das Zeug. Werde aber zunächst über das Gingko-Zeugs berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4724 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mi., 09 September 2009 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war ein Doppelposting, weil ich dachte, daß mein obiger Beitrag nicht durchkam.

[Aktualisiert am: Mi., 09 September 2009 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4726 ist eine Antwort auf Beitrag #4722] :: Mi., 09 September 2009 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äähhh - Gingko-Tonikum - habe ich da was überlesen?

Nimmst du das äußerlich, oder ist das zum Einnehmen?
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, aber da gibt es ja ganz verschiedene Sachen.

Ich bin auch gespannt, was bei euren Versuchen rauskommt. Leider müssen wir uns in Geduld üben, da es einige Wochen dauern wird um sich ein Urteil zu bilden.

Viel Erfolg!

LG Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4728 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mi., 09 September 2009 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was mir ein bisschen komisch vorkommt bei diesem shmuel-gonen-Mittel: ich habe schon mal die Daten bekommen, um die 350€ zu bezahlen (per Scheck oder überweisung), aber nach meiner Anschrift haben sie gar nicht mal gefragt. Es gibt auch keine richtige Rechnung o.ä. Alles steht einfach nur als formatloser Text in einer E-Mail.

Auf meine Frage, ob sie mir das Mittel erst schicken können und ob ich hinterher bezahlen kann, hieß es nur, dass dieser Ablauf von ihrem eigenen EDV-System so nicht zugelassen ist. Also erst bezahlen, dann die Ware. Wenn da so ein EDV-System und Prozess hintersteckt, frage ich mich, warum ich einfach nur eine formlose Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekomme.

Auch im Internet findet man nicht wirklich viel über die Wirksamkeit. Lediglich in einem Forum schreiben ein paar wenige Leute, dass es hilft. Aber wer weiß, ob das nicht gefakte Beiträge sind. In einer Mail von shmuel-gonen wurden mir als "Beweis" für die Wirksamkeit nämlich genau die Links auf dieses Forum geschickt. In einem anderen Thread in diesem Forum wird die Glaubwürdigkeit angezweifelt. Ein paar Antworten von shmuel-gonen kamen, aber irgendwann kamen keine Antworten mehr. Allerdings muss man fairer Weise auch dazu sagen, dass er da ziemlich angegriffen wurde von einigen Forums-Mitgliedern.

Das ganze stellt für mich jetzt ein doppeltes Risiko dar: ich bezahle und bekomme gar keine Ware oder ich bezahle und das Mittel wirkt nicht. Vor allem soll man ja auch 2x bestellen (also für 2x drei Monate).

Hat jemand von Euch schon bestellt? So richtig durchringen kann ich mich dazu noch nicht.

Gruß, Patrick

PS: was ist Gingko-Tonikum? Habe ich das auch überlesen? Ist das in dem shmuel-gonen-Zeugs drin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4729 ist eine Antwort auf Beitrag #4728] :: Mi., 09 September 2009 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Das Ginkgo Biloba Tonikum ist aus Deutschland, hat mit dem Gonen Zeugs nix zu tun. Also hab davon schon vor Monaten gehört aber irgendwie hab ich mich nicht dahintergeklemmt. Ja ich weiß nicht ob das dann als Werbung angesehen wird, wenn ich Hersteller usw nenne, wenn ja, löscht es bitte wieder: Habs bei HSE24 bestellt (dem Hausfrauen-shopping-sender Very Happy), ist von Brigitte Lund. Kostet 19,99 Euro. Kann aber nicht sagen, ob es in unserem Fall, also AA hilft, aber es hat offenbar bei Leuten geholfen, bei denen schon lange nix mehr gewachsen ist. Könnt ihr Euch ja mal auf der Sender Homepage anschauen, da ist so eine TV-Präsentation von dem Tonikum dabei, da zeigen die Vorher-Nachher Bilder. Man nimmt es äußerlich, täglich 1 Pipette draufschmieren. Ich fands aber glaubwürdig und ein finanzielles Risiko isses nicht. Aber wie gesagt, Haarausfall ist ja nicht gleich Haarausfall. Es wurde auch ausdrücklich erklärt, daß es natürlich nur dann hilft, wenn die Haarwurzel noch vorhanden ist, wenn sie verkümmert ist, geht nix mehr. Dauert wohl 2 Monate bis man erste Ergebnisse sieht. Aber so wie ich das verstanden habe, ist die Haarwurzel IMMER bei AA vorhanden? Hoff ich mal doch.
Wie, Du mußt gleich 2 Packungen bestellen? heißt das dann 2x350 Euro? Oder 350 insgesamt?

[Aktualisiert am: Mi., 09 September 2009 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4730 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mi., 09 September 2009 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab gerade mal auf der Sender Homepage geschaut, das Tonikum ist einzel ausverkauft, deshalb sieht man die Präsentation nicht, es ist nur noch da in Verbindung mit was anderem, aber das kommt einzeln auch wieder, die füllen immer wieder auf. Die Präsentation könnt Ihr hier sehen, dauert halt länger, weil da noch 2 andere, für uns uninteressante Sachen, gezeigt werden. Klickt dann auf das Kamerasymbol.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-S ite/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?Produc tID=17499222&Bargain=

[Aktualisiert am: Mi., 09 September 2009 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4731 ist eine Antwort auf Beitrag #4729] :: Do., 10 September 2009 04:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corall schrieb am Mit, 09 September 2009 22:57

Wie, Du mußt gleich 2 Packungen bestellen? heißt das dann 2x350 Euro? Oder 350 insgesamt?



nein, ich MUSS nicht 2x bestellen. Eine Bestellung kostet 350€ und reicht für 3 Monate (30 Flaschen, eine reicht für 3 Tage plus Shampoo). Aber eine Behandlung dauert angeblich ca. ein halbes Jahr, d.h. man müsste nach 3 Monaten nachbestellen.

Übrigens wurde ich in der Mail doch nach der Lieferanschrift gefragt, hab ich wohl überlesen...

Gruß, Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4735 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Fr., 11 September 2009 04:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Falls jemand bestellen wird,

Sollte man mal den Hersteller Fragen, ob die Versendung
innerhalb der EU erfolgt, falls nämlich nicht sind
bei 350 EUR auf jeden Fall Einfuhrumsatzsteuer zu
entrichten.

Eventuell, und das ist bei mir schon vorgekommen,
wollen die vom Zoll auch genau wissen was das ist
unds das Etikett mit den Inhaltsstoffen zugefaxt/mailed
bekommen.

Auch wenn man mal unterstellt, der Hersteller wird hier
ein seriöses Geschaft betreiben, dann sollte man dies
berücksichtigen

MfG fleckie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4736 ist eine Antwort auf Beitrag #4735] :: Fr., 11 September 2009 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worauf begründet ihr die Hoffnung, dass ausgerechnet dieses Mittel wirkt? Das, was er über die Wirkungsweise sagt ist mehr als schwammig - wenn es mal so einfach wäre... Richtig skeptisch macht es mich aber, dass das Mittel auch gegen normalen männlichen Haarausfall helfen soll. Im Gegensatz zu Alopezia Areata ist das ein wirklich häufiges Problem, mit dem die Pharmaindustrie richtig viel Geld verdienen könnte. Es wird in diesem Bereich viel geforscht, und es ist bisher nicht gelungen ein wirkungsvolles Produkt herzustellen. Nun behauptet ein israelischer "Wissenschaftler", von dem es nicht eine einzige wissenschaftliche Veröffentlichung (kann man hier suchen: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez) gibt und entwickelt ein Mittel, das angeblich sogar gegen normale männliche Glatzen hilft? Ihr habt nichts als seine Behauptung, und auch wenn er ehrlich aussieht- überlegt es euch lieber noch einmal. Wenn es angeblich viele zufriedene Kunden gibt (ist nicht schwer, das zu behaupten), ist die Frage von Baldhead, warum er nicht schon seit zwanzig Jahren in seiner Hängematte am Strand liegt mehr als berechtigt. Wahrscheinlich verkauft sich das Mittel nicht so gut, weil es eben nicht so gut wirkt.
Es gibt übrigens noch mehr Leute im Internet, die behaupten, sie könnten uns helfen. Warum bestellt ihr nicht auch hier? Z.B:
http://alotab.com/3/?gclid=CNqC_Pf96JwCFdIWzAodMyD5jw
http://www.101haar-system.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4737 ist eine Antwort auf Beitrag #4736] :: Fr., 11 September 2009 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, je länger die AA andauert, bzw je öfter sie bei einem auftaucht, desto verzweifelter wird man und man hängt sich an jeden Strohhalm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4761 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mo., 21 September 2009 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir bei shmuel-gonen die vorher-nachher Photos des 10-jährigen Mädels (vorletztes Beispiel) anschaue, dann bin ich echt platt, wie viele Zentimeter die Haare innerhalb von 4,5 Monaten gewachsen sind.Whow! Laughing




Pizzel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4775 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Fr., 25 September 2009 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hast Du was neues aus Israel gehört. Ich habe mit Herrn
Gonen telefoniert.

Bitte melde Dich wie bei dir der Stand der Dinge ist.

Danke
Knuddel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4776 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Sa., 26 September 2009 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://101haar-system.de/de/

dort steht das dieses Mittel bei AA zu 90% Wirkung hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4778 ist eine Antwort auf Beitrag #4776] :: Sa., 26 September 2009 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi speedfreak,

das kommt mir irgendwie bekannt vor, habe jetzt auf die schnelle aber auch keinerlei Erfahrungsberichte gefunden. Was mich allerdings wundert, denn so teuer ist es ja nicht und es gibt das Zeug auch überall zu kaufen.
Ich habe aber ein Haar-Institut in Mannheim gefunden, die mit diesen Produkten arbeiten. Ich habe jetzt mal per E-Mail angefragt, ob man einfach zu den Öffnungszeiten dort erscheinen kann und beraten wird. Mal sehen was die antworten, vielleicht fahre ich dann mal hin (nur wenn´s unverbindlich und kostenlos ist).
Ich melde mich auf jeden Fall wieder dazu.

Schönes Wochenende und geht wählen!
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4780 ist eine Antwort auf Beitrag #4778] :: So., 27 September 2009 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann berichte doch mal. Allzuviel Hoffnung hätte ich da nicht. Klingt für mich wie alle anderen Firmen auch, die Haarwuchs bei verschiedensten Problemen versprechen: teuer und bringt nix Sad

Gruß, Patrick K.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4783 ist eine Antwort auf Beitrag #4780] :: So., 27 September 2009 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neee, Hoffnung habe ich da nicht. Hab inzwischen auch Forenteilnehmer gefunden die es probiert haben, der eine mit keinem Erfolg, die andere hat sich nicht mehr gemeldet. Inhaltsstoffe sollen auch nicht so unbedenklich sein, wie es erscheint.

Noch einen schönen Sonntag
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4916 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: So., 18 Oktober 2009 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nadja,

ich habe bei Herrn Gonen in Israel das neue Mittel bestellt und
der Ablauf war einwandfrei. Gestern ist das Paket mit den Mitteln für die nächsten drei Monate eingetroffen. (Zahlung und Versandzeit betragen ca. 14 Tage). Ich werde es nun testen und
anschließend berichten. Ach ja, noch zu meiner Vorgeschichte, ich habe seit 12 Jahren AA universalis.

Viele Grüße
Carmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4947 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: So., 25 Oktober 2009 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm,

kann man nicht per paypal zahlen? Dann ist die ganze Geschichte doch abgesichert.

Ich finde 350 Euro zwar teuer, aber gemessen daran, was ich in mehr als 20 Jahren alles so für nichtvorhandene Haare gezahlt habe, ist das recht wenig.

Ich habe eher so die Bedenken bzgl. des Zolls.

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4960 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Mo., 26 Oktober 2009 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexandra,

Zahlung per Paypal geht nur wenn der andere auch ein Paypal Konto
hat. Nach Israel nur per Überweisung oder Western Union.
Das Paekt wurde vom Zoll geöffnet und neu versiegelt mit dem
Vermerk geöffnet zu Prüfzwecken deutscher Zoll, aber das ist
auch o.k. Ich habe auch schon viel probiert und hierfür auch
einiges an Geld investiert, ich habe mich jetzt nochmal zu einem
Versuch aufgerafft. Die Behandlung ist einfach und angenehm.
Ich habe zuletzt Sidhu ausprobiert, dies war allerdings mega
aufwendig und wesentlich teurer. Na ja auf ein neues.

Viele Grüße
Carmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #4962 ist eine Antwort auf Beitrag #4728] :: Mo., 26 Oktober 2009 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Patrick,
ich habe in Israel bestellt, der Ablauf war einwandfrei Zahlung und Postweg ca. 14 Tage. Ich probiere es jetzt. Habe als letztes
2007 Sidhu (indischer Arzt, auch im Internet)probiert. Natürlich
kann keiner Voraussagen ob es wirkt, bei keinem Mittel. Nach Zeiten der Resignation probiert man mal wieder was, bis hoffentlich sich der Haarwuchs wieder einstellt.

Viele Grüße
Carmen

PS. wenn Du mehr über den Ablauf wissen möchtest bitte mailen,
habe auch im Forum -Mittel aus Israel- aufgerufen wer es probiert
hat bitte melden, bis her noch keine Meldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5061 ist eine Antwort auf Beitrag #4916] :: So., 22 November 2009 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und? Tut sich schon was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5074 ist eine Antwort auf Beitrag #5061] :: Mi., 25 November 2009 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Patrick,

ich bin jetzt am Anfang des zweiten Monats, das Mittel ist jeden Monat anderst gemischt, man erkennt es an der Farbe. Die Dosen sind auch beschriftet nach ersten, zweiten und dritten Monat.

Tja, was soll ich nach 5 Wochen sagen, man betrachtet jedes Haar (Härchen, Flaum) sehr kritisch aber ich meine das ein paar etwas
länger geworden sind und ich habe 4 schwarze Haare an der rechten
Augenbraue bekommen. Ein Erfolg ist es erst dann, wenn ich wieder ohne Perücke gehen kann. Bei der letzten Behandlung 2007 von Sidhu hatte ich mir ein Jahr Behandlungszeit vorgenommen aber wegen dem
mega Aufwand nach 8 Monaten und null Erfolg aufgehört.

Also alles in allem, denke ich es ist noch viel zu früh (da ich ja
auch schon 12 Jahre ohne alles bin, und erst seit einem Jahr einen
Flaum auf dem Kopf habe).

Viele Grüße
Knuddel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5159 ist eine Antwort auf Beitrag #5074] :: Di., 05 Januar 2010 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knuddel,
hattest du denn garkeine Haare? Dann ist das Status doch ein super Erfolg wie sieht es denn jetzt aus Anfang Januar?
Bille (seit 20 Jahren Universalis)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5178 ist eine Antwort auf Beitrag #5159] :: So., 17 Januar 2010 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bille,
ich habe seit 12 Jahren AA universalis (kein einziges Haar)und vor 2 Jahren sind mir ein paar Achselhaare (braucht kein Mensch) gewachsen, aber ich war natürlich glücklich wieder was zu sehen. Dann sind diese wieder
verschwunden. Seit letzten Sommer kleine weiße Haare überall. Das war auch die Vorraussetzung für Hair up. Leider finde ich niergendwo im deutschsprachigen Raum jemand mit dem ich mich über HAir up austauschen könnte. Also drei Monate sind jetzt rum, ich denke die Härrchen sind mehr geworden (ich hoffe nicht nur Einbildung) und ich bin am überlegen ob ich weitere 3 Monate investiere.

Viele Grüße
Knuddel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5374 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Sa., 27 März 2010 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Leute,

da bin ich wieder. Also muss ehrlich sagen, dass ich das Mittel von Shmuel Gonen dann doch nicht bestellt habe, weil man davon in Deutschland ja noch nix gehört hat, man es hier nicht kaufen kann und mir das zu unsicher war mit der Bestellung und dass man da erst ne Email hinschreiben muss bevor man das Mittel bestellen kann... in meinem Kopf ham halt die Alarmglocken geläutet. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn es Jemand ausprobiert hat, ob es eine Wirkung hatte!!!

Ich mache mittlerweile was anderes und werde berichten wie das bei mir hilft.

Durch einen Stand auf der Consumenta bin ich auf ein Mittel aufmerksam geworden.

Hier is der Link:

http://www.101haar.com/

Das Mittel ist auf der traditionellen chinesischen Medizin aufgebaut und besteht wie Shmuel-Gonens Hair up auch aus Kräutern.

In meiner Stadt gibt es ein Geschäft von denen, wo sie auch Ozonbehandlungen und so zusätzlich anbieten um die Wirkung zu verstärken, die Beratung ist auch super,sie ham da so ein Computermikroskop wo man den Fortschritt des Haarwachstums auch immer wieder nachprüfen kann.

Ich habe einen Monat eine Flasche "M" benutzt.

Dann pro Monat zwei Flaschen "P" gekauft - also das werde ich auch weiterhin tun. (2x Täglich "P")


Die Beraterin hat mir das so erklärt, dass das Mittel die Meridianpunkte stimuliert und dass erst die Haare am Körper anfangen zu wachsen (also die weißen Flaumhaare, Schamhaare, Achsel - naja ihr wisst schon was ich meine) dann die Wimpern und die Augenbrauen und am Schluss die Kopfhaare.

Naja mache das jetzt seit Januar und (ich hab totalis-hatte gar keine Haare-nirgends) meine achseln, schambereich, beinhaare..sind jetzt mit haaren ausgestattet!! (is voll seltsam) und am bauch hab ich auch weiße flaumhaare bekommen!! Auf meinem Kopf sind auch überall ganz kleine dünne weiße härchen.(momentan aber nur im Licht sichtbar) Wenn man dem was die Beraterin gesagt hat glaubt, dann läuft das ja richtig mit erst die Körperhaare etc. (siehe oben ^^).

Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe das es was bringt. Ich werde euch auf dem laufenden halten!!

Viele liebe Grüße!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5378 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: Sa., 27 März 2010 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das wird wohl so ein ähnliches Mittel sein ,wie das Fabao101,man muss dran glauben das es wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Testosteron
Nächstes Thema: Ein paar Fragen + Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos