Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Meine Geschichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Geschichte [Beitrag #4605] :: So., 30 August 2009 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

bei mir hat alles vor 10 Jahren angefangen, da war ich also 7 Jahre alt. Am Anfang gingen nur ein paar Haare raus dann wurde es immer mehr. Nach einem halben Jahr hatte ich dann ein Glatze. Aber in dem Alter habe ich das alles noch nicht so richtig realisiert. Wir sind dann in die Uni Klinik nach WÜ gegangen aber ich war top gesund sie meinten einfach ich sollte eine Perücke aufsetzen. Dann sind mir auch noch Wimpern und Augenbrauen ausgefallen. Ich habe schon alles ausprobiert von Schulmedizin bis Naturheilverfahren aber hat alles nichts genützt. Seit 4 Jahren habe ich meine Wimpern und Augenbrauen wirder zum Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Geschichte [Beitrag #4611 ist eine Antwort auf Beitrag #4605] :: So., 30 August 2009 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
was hast du denn alles ausprobiert??
könntest du da itte alles hinschreiben was du ausprobiert hast und noch wielange und evtl. die dosierung!!
(würde jeden von uns hier weiterhelfen und ist auch sehr interesannt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Geschichte [Beitrag #4613 ist eine Antwort auf Beitrag #4605] :: So., 30 August 2009 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tani,

Willkommen.
Wie James schon schreibt,wäre schön wenn Du auf ein paar Sachen genauer eingehen könntest.
Augenbrauen und winpern interessieren mich auch. Denn ich hätte gerne welche .-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Geschichte [Beitrag #4635 ist eine Antwort auf Beitrag #4611] :: Mo., 31 August 2009 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Ja also wie gesagt in der Uni Klinik haben sie Blut abgenommen haben aber nichts gefunden. Dann habe ich Kordison eingenommen aber abgebrochen weil ich noch in der Wachsphase war. Danach habe ich Zinktabletten eingenommen hatt aber auch nichts geholfen. Als ich mit der Schulmedizin alles durchhatte, habe ich mit Naturheilverfahren angefangen. Ich war bei einem Heilpraktiker der hat mich dann ausgewertet und dann habe ich speziell für mich zusammengestellt Klobli (sind so weiße Kügelchen) genommen. Ist vielleicht ein bissche besser geworden. Bei mir wechselt das ständig mal kommen welche mal fallen wieder welche aus. Das hab ich bestimmt 2 Jahre gemacht. Dann wieder aufgehört. Ich habe meine Kopfhaut auch beim Duschen immer mit Thymuskinshampoo eingeschmiert. Irgendwann sind meine Augenbrauen wieder gekommen, aber von was das kann ich euch leider net sagen. Dann bin ich wieder zur Schulmedizin und hab eine Lichttherapie gemacht, hat auch geschwankt. Danach habe ich mir irgendwas in den Kopf tackern lassen, war auch nichts außer Höllen Schmerzen. Ja, und jetzt überlege ich mit der DCP Behandlung, hab aber kein gutes Gefühl, wegen den noch nicht erforschten Nebenwirkungen.
Das war glaub ich zumindest, mehr fällt mir jetzt nicht ein und wenn meld ich mich wieder.
Wenn jemand schon Erfahrung wegen der DCP Behandlung hat würde ich mich sehr über Informationen freuen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umfrage?
Nächstes Thema: Nun zu meiner Geschichte 19J.
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos