Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücken von Raquel Welch und OnlineKauf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Perücken von Raquel Welch und OnlineKauf [Beitrag #4306] :: Fr., 10 Juli 2009 19:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte schon viele Perücken aus Kunstfaser. Manche fühlten sich ganz toll glänzend und echt an. Andere eher stumpf, sahen aber auch echt aus. Da ich sie immer trage, halten sie höchstens 1 Jahr.
Jetzt habe ich mir mal im Internet Perücken von Raquel Welch angesehen. Diese Modelle fand ich schon immer schön. Kann mir jemand was über die Haarbeschaffenheit dieser Modellreihe sagen? Wirken sie soweit echt oder "pudelig"?
Bisher bin ich immer zum Spezialisten gegangen, der die Perücke anschließend noch beigeschnitten hat. Jetzt überlege ich, mir mal eine Online zu bestellen. Eine Friseurin hier im Ort würde sie mir sogar beischneiden. (Lieber wäres es ihr natürlich, ich kaufte eine Perücke bei ihr).
Also wer hat Erfahrung
mit den Raquel Welch Produkten
bzw (und / oder) Onlinekauf von Perücken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücken von Raquel Welch und OnlineKauf [Beitrag #4318 ist eine Antwort auf Beitrag #4306] :: Mo., 13 Juli 2009 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt zwei Raquel Welch-Linien, eine deutsche (gehört zu Ellen Wille) und eine amerikanische (gehort zu Gabor-Perücken). Diese Firmen haben einen Kooperationsvertrag. Manche Modelle sind gleich, aber nicht alle. Raquel Welch ist, soweit ich das sehe, bei beiden Linien das Model.

Ich hatte mal eine deutsche RW-Perücke zur Ansicht (Lake Mono) und besitze eine amerikanische RW-Perücke (Starlight). Ich würde sagen, die Fasern sind / waren bei beiden OK.

Gerade aber bei den RW-Modellen habe ich den Eindruck, dass viel an den Haaren herumgemacht wird, bevor das Photo gemacht wird, zum Beispiel mit Styling Gel und so was. Die Perücke sieht dann nicht so aus wie das Photo. Das ist zum Beispiel bei Perücken von Noriko anders, die sehen, wenn die Kopfgröße stimmt, dem Bild meist ziemlich ähnlich.

Beim Online-Kauf kannst Du viel Geld sparen. Du musst aber genau darauf achten, wie die Möglichkeiten zur Rückgabe aussehen. Es kann auch schwierig werden, die richtige Farbe zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Monofilament oder Lace?
Nächstes Thema: Kunsthaar zuschneiden
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos