Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Habe noch drei natureline Perücken!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habe noch drei natureline Perücken!! [Beitrag #4071] :: Mi., 06 Mai 2009 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe noch drei neue natureline Perücken mir aus Hamburg bei den Heydecke geholt.Bin seit 6 Jahen ohne Haare und habe einiges schon versucht.Komme trotz alledem am Besten mit Kunsthaarperücken klar.Echthaarperücken sind sehr zeitintensiv.Wenn jemand interesse hat ich verkaufe 2 nicht angeschnitten Haare in blond.Haben Stück 800Euro gekostet würde diese für ca. 300 Euro verkaufen.Hat jemand interesse.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Habe noch drei natureline Perücken!! [Beitrag #4156 ist eine Antwort auf Beitrag #4071] :: Di., 02 Juni 2009 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich trage schon seit 10 Jahren Perücken. Habe auch alles Mögliche ausprobiert.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde die Echthaarperücken schöner. Ich wohne in Norddeutschland und dort weht öfter ein kräftiger Wind. Die echten Haare finde ich nicht ganz so steif.
Aber so ist es eben. Rolling Eyes

Ich trage verhältnismäßig hellblondes Haar. Habe schon einiges über naturline gehört. Es ist sehr unterschiedlich.

Sind die Haare lang?

Wäre lieb, wenn du dich nochmals melden könntest.

Liebe Grüße Jette


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe noch drei natureline Perücken!! [Beitrag #4193 ist eine Antwort auf Beitrag #4156] :: Fr., 12 Juni 2009 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
2 Perücken sind noch ungeschnitten(also lang) und die andere ist schon geschmitten.Diese Perücken kannst Du dir auch aufkleben lassen habe ich nie getan.Habe immer nur die Seiten wenn über haupt angeklebt.Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.Ich habe 800 Euro pro Perücke bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Info Perückenstudio in Garmisch
Nächstes Thema: Monofilament oder Lace?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos