Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » wie wachsen bei euch die löcher zu ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie wachsen bei euch die löcher zu ? [Beitrag #3926] :: Di., 17 März 2009 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
wachsen die löcher von innen nach aussen oder von aussen nach innen zu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie wachsen bei euch die löcher zu ? [Beitrag #3929 ist eine Antwort auf Beitrag #3926] :: Mi., 18 März 2009 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir hat sich eher von innen nach außen wieder flaum gebildet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie wachsen bei euch die löcher zu ? [Beitrag #3943 ist eine Antwort auf Beitrag #3929] :: Do., 19 März 2009 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei mir von außen nach innen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selen - kann ich mir Hoffnung machen?
Nächstes Thema: Traurig....es geht wieder los
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos