Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Weiß nich mehr weiter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weiß nich mehr weiter [Beitrag #3891] :: Mi., 11 März 2009 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Sad Stelle mich mal kurz vor, bin 37 Jahre alt. Mein Friseur hat es bei mir Anfang Dez. festgestellt, da war es ungefähr so groß wie ein 5 Mark Stück. Mitlerweile ist meine Stelle schon so groß, wie ein Unterteller. Bin völlig ratlos. Gestern hatte ich wieder eine ganze Hand voll mit Haaren! Mag meine Haare schon gar nicht mehr kämmen. Ich nehme zur Zeit Zink Tabletten, die sollen was bringen, aber wohl nicht bei mir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiß nich mehr weiter [Beitrag #3892 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Mi., 11 März 2009 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Zink ist sicher nicht schlecht, aber Wunder kannst du nicht erwarten. Es ist vielleicht nur ein kleines Bausteinchen und kann allein nicht dein Problem lösen. Leider gibt es nicht DIE Lösung. Nimm dir Zeit und informiere dich hier im Forum.
Hier gibt es eine Menge Leute die schon sehr viel Erfahrung gesammelt haben.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ayurveda
Nächstes Thema: Vorstellung: Jetzt hat es mich auch erwischt :evil:
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos