Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » wieviel haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wieviel haare [Beitrag #3702] :: Do., 19 Februar 2009 07:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich wieder.
werde nun einen guten arzt in hamburg suchen, mal schauen was er so sagt.
ich habe noch eine frage. wieviel haare verliert ihr beim waschen oder über den tag sobald ihr merkt das ein neuer schub kommt.
ich meine so im schnitt pro tag. wie bemerkt ihr das diese haare nur von einer stelle kommen und nicht diffus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviel haare [Beitrag #3703 ist eine Antwort auf Beitrag #3702] :: Do., 19 Februar 2009 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich glaube du solltets versuchen nicht den ganzen tag haare zu zählen, dass macht einen doch noch mehr fertig. allerdings muß ich sagen, wenn es bei mir auf einer stelle ständig juckt, habe ich das gefühl, das dort vermehrt haare ausfallen. was ich überhaupt nicht verstehe, alle kahlen stellen bei mir sind mit flaum bedeckt und eine ist auch so gut wie mit weißen, grauen, aschblonen haaren spehrlich zugewachesen aber eine stelle über dem ohr wird immer größer??!! wieso wächst alles nach und man denkt, nun ist es vorbei und wo anders fallen sie aus!?
zumind. kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis so ein halber kahler kopf wieder komplett zugewachsen ist?
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviel haare [Beitrag #3708 ist eine Antwort auf Beitrag #3702] :: Do., 19 Februar 2009 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
versuche mal einen Termin bei Dr. Schaart zu bekommen. Er sit der Beste in HH.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neue haare...
Nächstes Thema: neue haare...
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos