Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ganz neu ganz alt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Ganz neu ganz alt [Beitrag #3587] :: Fr., 06 Februar 2009 15:40
Hallo
Ich bin ganz neu hier habe seit ca.14 Jahren den Kram.Es war auch schon mal mein ganzes Haupthaar wech.1Jahr lang dann wuchs es und die ollen Stellen wandern so auf meiner Birne rum wie sie wollen.Mal viel mal wenig ich kann den kleinen grünen Haarfresser immer schon spüren wenns wieder irgendwo löchrig wird.Vor 12 Jahren etwa.hatte ich Termine in Hannover da wollten sie mir dann Kortison Spritzen das wollt ich nich.Dann hab ich nich mehr darüber geredet dachte hilft eh nix.Heut nach sooo langer Zeit seh ich es gibt Leute die sowas verstehn weil sies selbst haben is ja klasse.Habt Ihr neueere Erfahrungen soll ich nochmal zum Arzt ???Is das Aufregend!!!Ich mal mir meine Löcher auf dem Kopf immer mit Kajal an dann falln sie nich so auf wenns Windig wird Very Happy Kleiner Tip!Freue mich furchtbar auf Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moin Moin *mich mal vorstellen will*
Nächstes Thema: meine geschichte
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos