Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Akupunktur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Akupunktur [Beitrag #3517] :: Sa., 24 Januar 2009 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe eure Beiträge bezgl. Akupunktur gelesen. Bei einigen scheint es ja prima zu helfen. Wo finde ich eine gute Praxis bzw. auf was muss ich achten? Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Bettina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Akupunktur [Beitrag #3519 ist eine Antwort auf Beitrag #3517] :: Sa., 24 Januar 2009 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bettina!
Ich kann dir meine Ärztin sehr empfehlen. Wenn du magst, schick ich dir die Adresse als Privatnachricht zu! Sie sagt allerdings sofort, dass die Akupunktur nur zu 50 % Erfolg verspricht.
LG Primelchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Akupunktur [Beitrag #3520 ist eine Antwort auf Beitrag #3517] :: Sa., 24 Januar 2009 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bettina,

nun wichtig ist es, dass jemand wirklich TCM von der Picke auf gelernt hat und sich dieser Traditionelle Chinesischen Medizini verschrieben hat.

Ich bin per Zufall drauf gekommen.
Eine Freundin von mir ist wegen etwas ganz anderem dorthin gegangen und erzählt mir so begeistert davon, dass ich dachte ich probiere es mal aus.

Ich hatte Glück mit dieser Heilpraktikerin, da Sie ein Profi ist und auch die zwischenmenschliche Chemie bei uns Beiden von Anfang an stimmte.
Auch solltest Du drauf Achten, wie hoch der Satz für die Bahndlung ist. Da gibt es riesige Unterschiede und teuer ist nicht immer gleich gut!

Vielleicht versuchst Du im Netz vorab zu schauen um Dir gute Infos bzgl. Akupunktur in Deiner Nähe zu holen?

Viel Erfolg Deine Herbstzeit




In der Tiefe unseres Bewusstseins haben wir die Weisheit, die uns trägt, wenn uns etwas Negatives widerfährt

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Akupunktur [Beitrag #3521 ist eine Antwort auf Beitrag #3517] :: Sa., 24 Januar 2009 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nochmal,

zu Primelchens Aussage!

Ja, das ist voll und ganz Richtig !

Die TCM ist kein alleiniges Heilmittel Sie kann nur unterstützen! Die Chinesen sehen den Menschen als Einheit mit Körper und Geist und daher hilft es sicherlich nicht nur Nadel setzten zu lassen. Es ist eine eigene Medizin und auch diese schafft sicherlich nicht alles.

Gruß Herbstzeit




In der Tiefe unseres Bewusstseins haben wir die Weisheit, die uns trägt, wenn uns etwas Negatives widerfährt

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Akupunktur [Beitrag #3522 ist eine Antwort auf Beitrag #3517] :: Sa., 24 Januar 2009 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Herbstzeit, hallo Primelchen,
vielen Dank für Eure Antworten. Werd mich mal im Netz schlau machen. Schönes Wochenende und viele Grüße
Bettina


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Psychisch total am Ende
Nächstes Thema: an Herbstzeit
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos