Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Permanent -Make up: Farben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Permanent -Make up: Farben [Beitrag #3124] :: Tue, 04 November 2008 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir sind nun auch die Augenbrauen ausgefallen und meine Wimpern sind nur noch sehr dünn.

Ich erkundige mich überall nach Permanent make up für Augebrauen. Welche Farben sind denn empfehlenswert? Ich weiß nun von Long Time, Goldeneye, Marbeilla oder so ähnlich.

Wisst ihr jemanden im Raum Paderborn, Bielefeld, Kassel?




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent -Make up: Farben [Beitrag #3126 ist eine Antwort auf Beitrag #3124] :: Wed, 05 November 2008 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch vor 5 Jahren hatte nur long time liner gute Farben, heute sieht es anders aus, es gibt auch andere gute Farben , aber auch weiterhin Sch.anbieter. Leider weiß ich nicht was neben long time liner noch gut ist. Ich würde auf die Visagistin und Linergistin deines Vertrauens hören. LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent -Make up: Farben [Beitrag #3127 ist eine Antwort auf Beitrag #3126] :: Wed, 05 November 2008 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, das ist aber echt schwer. Ich war heute bei einer Kosmetikerin und die hat mir ein paar Fotos gezeigt, von permanenten Augenbrauen. Ich fand die Augenbrauen alle sehr eckig zum Nasenbein hin. Sie malt die Augenbrauen mit Kajal vor und ich habe gelesen, dass es dafür eine andere Möglichkeit gibt.

Es ist echt schwer jemanden zu finden, dem ich das zutraue.




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent -Make up: Farben [Beitrag #3128 ist eine Antwort auf Beitrag #3127] :: Thu, 06 November 2008 04:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du iht nicht 100 %ih vertraust, lass es. Suche dir dann lieber jemanden weiter weg, die gute und v.a.D. viele gute Referenzen hat. Sie sollte das PM minsdestens wöchentlich 1 x machen. Meine scheint wirklich 1 Glücksgriff zu sein. Ich gglaube auch, dass es wichtigist, dass sie sowohl Visagistin(und nicht nur Kosmetikerin)und Linergistin ist. Meine ist in HH. Viel Glück bei der Suche- Viele Grüße ANais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent -Make up: Farben [Beitrag #3132 ist eine Antwort auf Beitrag #3128] :: Thu, 06 November 2008 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du mir wohl mal ein Foto von deinen Augenbrauen schicken? Ich würde das wirklich gerne mal sehen. Vielleicht sollte ich auch bis HH fahren und das mit einem netten Wochenende verbringen.




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent -Make up: Farben [Beitrag #3135 ist eine Antwort auf Beitrag #3132] :: Fri, 07 November 2008 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe dir eine pn geschickt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cyberhair
Nächstes Thema: Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos