Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy? [Beitrag #3120] :: Sa., 01 November 2008 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hatte hier jemand in den ca. letzten 14 Tagen Kontakt mit Toplace Italy?

Ich warte auf eine Bestellung die schon seit ca. 14 Tagen fertig sein müsste und bekomme seit Tagen keinerlei Reaktion auf meine e-mail-Anfragen...

Weiss jemand was da los ist? Auf der website ist auch nichts von Urlaub o.ä. angegeben...

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy? [Beitrag #3121 ist eine Antwort auf Beitrag #3120] :: Sa., 01 November 2008 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

ich habe letzte Woche bei BA (US) nachgefragt, ob Italien noch im Rennen ist, da ich eine neue Bestellung loswerden wollte, und der sagte mir, dass ich direkt in den USA bestellen solle. Anscheinend hat es mit Massimo zu viele Schwierigkeiten gegeben. Leider scheinen sie gleichzeitig auch die Preise erhöht zu haben Confused . Frag doch einfach mal bei BA nach, er antwortet normalerweise ziemlich schnell. Liebe Grüße, Kerstin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy? [Beitrag #3122 ist eine Antwort auf Beitrag #3120] :: Sa., 01 November 2008 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kerse!

Lieben Dank für Deine schnelle Antwort!!! Smile

Na super, und dann sagt keiner von denen mal bescheid?! Shocked

Wenn meine Teile jetzt nicht fertig gemacht wurde...müssten wie gesagt schon längst fertig sein, dann flipp ich aber aus...jetzt nochmal neu bestellen + 7-8 wochen bis sie fertig sind + dann noch Versand etc. über USA...das will ich jetzt nicht glauben... Sad

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy? [Beitrag #3123 ist eine Antwort auf Beitrag #3122] :: So., 02 November 2008 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich finde das auch sehr seltsam - aber wer weiß, was die untereinander für Verträge und Abmachungen haben. Vielleicht hat Massimo eine Art Franchising, und sie kommen da nicht raus, unterstützen ihn aber auch nich mehr. Ich würde erst mal BA fragen, es kam leider schon öfter vor, dass Massimo sich einige Zeit nicht gemeldet hat. Aber am Ende war wohl immer alles gut. Hast du schon etwas bezahlt? Wann hast du eigentlich bestellt?
Viel Glück!

Kerstin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy? [Beitrag #3125 ist eine Antwort auf Beitrag #3123] :: Mi., 05 November 2008 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Habe vor ca. 9 Wochen bestellt musste aber noch nichts bezahlen...es lief zuletzt immer so, dass ich bestellt habe und dann eine Bestätigung per e-mail bekommen habe...dann hat man mir per e-mail bescheid gegeben wenn die Teile fertig waren und eine Rechnung per e-mial zugeschickt..dann habe ich überwiesen und dann auch sehr schnell die Teile per Post bekommen...

Habe jetzt toplace usa angeschrieben und gefragt ob toplace europe zur Zeit "Urlaub hat" oder sich sonst irgendwas geändert hat weil meine mails nicht mehr beantwortet werden...daraufhin bekam ich eine mail zurück ohne Beantwortung meiner Frage oder Begründung...nur mit der Bitte meine vollständigen Daten zu nennen damit man das überprüfen kann..

schon seltsam...wenigstens einen Anhaltspunkt was/ob was mit toplace europe los ist können die einem ja wohl anstandshalber geben..

jetzt warte ich wieder auf Anwort...diesmal halt von toplace usa..mh...

...schon Mist...wenn "man/wir" darauf angewiesen sind...wenn ich jetzt nicht bald bescheid bekomme wo meine Teile abgeblieben sind muss ich mir ganz schnell was anderes suchen/einfallen lassen...so ein Mist... Confused

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

nochmal an kerse [Beitrag #3144 ist eine Antwort auf Beitrag #3125] :: Mo., 10 November 2008 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hast Du jetzt bei toplave USA bestellt?

Langsam werde ich echt sauer...

Toplace europe/Massimo antwortet nicht mehr, aber auf der website von toplace italy ist nichts zu lesen, dass ab jetzt etwas anders läuft o.ä. ...nichts

Toplace USA beantwortet mir bisher nicht ansatzweise die Frage ob toplace europe zur Zeit Urlaub hat, zur Zeit geschlossen ist o.ä. ...nur, dass sie mal in der Fabrik nachfragen wollten was mit meinen Teilen ist die auf der toplace-Europa-Liste stehen...aber ohne, dass ein Name unter der email-Antwort stand und eine weitere Antwort was jetzt mit meinen Teilen ist warte ich auch schon wieder seit Tagen...

Die müssen einem doch wenigstens mitteilen, wenn auch in Kurzform was denn nun los ist...zumindest wer den jetzt der Ansprechpartner ist o.ä. ...

Auf der toplace USA website habe ich auch keinen Hinweis gefunden, dass es toplace Europa "nicht mehr gibt" o.ä. ...

Im Allg. Forum wurde geschrieben toplace europa gibt es gar nicht mehr...

Wo hast Du denn was darüber gelesen auf der toplace USA-Seite???

Grummel... Rolling Eyes

Liebe Grüsse

Kyra







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal an kerse [Beitrag #3158 ist eine Antwort auf Beitrag #3144] :: Do., 13 November 2008 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

als ich auf meine letzte Bestellung gewartet habe (im Sommer) , habe ich zufällig durch das Toplace Forum mitbekommen, dass Massimo anscheinend nicht antwortet. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, aber auch keine Antwort bekommen. Also habe ich BA kontaktiert, der mir immerhin zugesichert hat, dass meine Bestellung aufgegeben wurde und alles in Ordnung war. Der war aber auch sehr sauer auf Massimo. Ein paar Tage später hat sich M dann doch gemeldet, meine Perücken waren da, und alles war in Ordnung. Aus dem hin und hergemaile mit BA hatte ich allerdings den Eindruck erhalten, dass Massimo jetzt nur noch seine laufenden Aufträge abwickelt, Es gab damals im Toplace Forum auch ein paar Diskussionen dazu. Ich habe noch nicht bestellt, nur angefragt, wo man bestellen solle, und BA meinte direkt bei ihm (USA). Ich finde ihn auch immer etwas kurz angebunden, und verstehe auch nicht, dass er nicht einfach sagt was Sache ist. Ich weiß aber auch nicht, wo ich sonst bestellen soll, ich habe gerade keine Lust auf Experimente. Was ist denn jetzt mit deiner Bestellung? Gute Neuigkeiten?

Alles Gute, Kerstin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy? [Beitrag #3159 ist eine Antwort auf Beitrag #3120] :: Fr., 14 November 2008 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu Kerse!

Hab Dir eine pn geschickt!

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent -Make up: Farben
Nächstes Thema: dauerhaft festgeklebte Perücken
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos