Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » kleben und trotzdem täglich abnehmen geht das?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kleben und trotzdem täglich abnehmen geht das? [Beitrag #2973] :: Fr., 12 September 2008 06:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin noch recht neu in dem Forum und beschäftige mich gerade mit Haarersatz da ich in kürze eines benötige.
Wer von euch hat ein Haarteil geklebt und nimmt es trotzdem jeden abend ab? Das wäre nähmlich meine Ideal Vorstellung. Wie lange dauert es denn beim ab und ankleben?
Für eure Antworten vielen Dank im voraus.
Gruß estrella


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleben und trotzdem täglich abnehmen geht das? [Beitrag #2974 ist eine Antwort auf Beitrag #2973] :: Fr., 12 September 2008 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja, das geht. Smile

Morgens dauert es ca. 5-10 Minuten, bis ich es neu geklebt und wieder aufgesetzt / eingesprüht / nachfrisiert habe. Am Abend benötige ich auch nicht länger:
Abnehmen, ggf. Kleberückstände von der Kopfhaut entfernen...

Wenn der Haarersatz gewaschen wird, kommt ein kleiner Zeitaufwand dazu. Für die "normale" Wäsche: Abnehmen / Kleber entfernen vom Haarersatz und von der Haut / waschen / pflegen / neu kleben / aufsetzen / frisieren... Bei mir dann etwa 30-45 Minuten. Bei Intensivpflege (ca. bei jeder 3.-5. Haarwäsche) zusätzlich knapp 20 Minuten für die Einwirkzeiten.

Du kannst ja selber festlegen, wie lange der Haarersatz drauf bleiben soll, dementsprechend wird der passende Kleber ausgewählt.
Ich benutze Klebestreifen in Verbindung mit Flüssigkleber und nehme den Haarersatz jeden Abend ab.


Liebe Grüße, Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden