Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Mentale Unterstüzung auf Alopecia World
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mentale Unterstüzung auf Alopecia World [Beitrag #2679] :: Do., 05 Juni 2008 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich bin viel in einem anderen Forum: http://www.alopeciaworld.com

Die Leute da sind voll nett und da findet man auch andere Menschen mit dem gleichen Schicksal. Vielleicht interessiert euch es ja:-)





Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mentale Unterstüzung auf Alopecia World [Beitrag #2681 ist eine Antwort auf Beitrag #2679] :: Fr., 06 Juni 2008 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lebensfreundin,
mich würde das schon interessieren, aber dort gibt es kein deutschsprachiges Forum, oder?
So gut kann ich nämlich leider nicht englisch, dass ich über solche speziellen Dinge schreiben kann Sad

LG Christiane


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mentale Unterstüzung auf Alopecia World [Beitrag #2682 ist eine Antwort auf Beitrag #2681] :: Fr., 06 Juni 2008 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, leider ist die ganze Seite auf Englisch:-( Aber vielleicht verstehst du ja etwas, was die anderen da schreiben. Es tut manchmal schon gut so etwas von Leuten zu lesen, die auch betroffen sind.

Sorry:-(

Aber vielleicht sollten wir in Deutschland auch mal so ein ganzes Netzwerk aufbauen.




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mentale Unterstüzung auf Alopecia World [Beitrag #2684 ist eine Antwort auf Beitrag #2679] :: Fr., 06 Juni 2008 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde auf jeden Fall mal ein bisschen lesen.
Danke dir für den Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mentale Unterstüzung auf Alopecia World [Beitrag #2699 ist eine Antwort auf Beitrag #2684] :: Sa., 07 Juni 2008 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch für den Hinweis!

Da gibt es übrigens auch tolle Tücher zum bestellen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mentale Unterstüzung auf Alopecia World [Beitrag #2701 ist eine Antwort auf Beitrag #2679] :: So., 08 Juni 2008 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war auch schon auf dieser seite und mir gefällt sie auch gut. vielen dank dafür Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Für mich gibt es wieder Wichtigeres
Nächstes Thema: Bin neu hier! - Meine Geschichte, Fragen und Antworten
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos