Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Natureline Perücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Natureline Perücke [Beitrag #2633] :: Mo., 19 Mai 2008 19:13
hallo ihr lieben!

ich hätte ein tolles angebot für euch!

ich hab mir vor einem halben jahr 2 natureline perücken in kärnten beim friseur wilhelmer gekauft.

damals wusste ich nicht das meine haare sich wieder nach fast 6 jhren dafür entscheiden wieder zu wachen Laughing was der reinste hammer war!

tja jetzt hab ich eine ungeschnittene natureline daheim liegen! sie ist braun, kann aber gefärbt werden, und hat eine länge von 30 cm!

ich hab sie wirklich noch kein eiziges mal getragen weil ich ja meine zugeschnittene hatte! Smile

ich hab damals 850 euro für eine bezahlt!
wenn jemand von euch interessiert ist könnte man natürlich über den preis reden!

kann nur soviel sagen: Ich war mit meiner litesurfen, reiten, laufen usw und sie hat gehalten!!!!!!!!!!!!!!

also nur melden

ganz liebe grüße

babsi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perücke und glücklich damit !!!
Nächstes Thema: Ellen Wille?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos