Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Schon wieder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schon wieder [Beitrag #2506] :: Sa., 12 April 2008 19:24
Hallo zusammen,

Ich bin der Mario, 38 Jahre alt, aus Wuppertal.

Ich hatte im April 2004 meine erste kahle Stelle im Bartbereich entdeckt und kurze Zeit später kamen noch 3 stellen am Hinterkopf hinzu. Alles so 2-3 cm durchmesser. Ich war beim Hautarzt und der hat mir Kortison zum auftragen verschrieben. Was aber nichts gebracht hat. Ich habe dannach versucht es so gut wie möglich zu ignorieren, und siehe da nach 1 Jahr war alles wieder zugewachsen. Das war im Juni 2005.

Jetzt 3 Jahre später wieder eine kahle Stelle. Erst wieder eine Stelle im Bartbereich und gestern beim Friseur eine weitere am Hinterkopf. Genau wie vor 4 Jahren und zufälligerweise wieder im April.

Ich dachte das es beim ersten mal ausgestanden wäre und nun gehts wieder los. Ist das normal das es ein 2tes mal auftritt oder muss ich jetzt schlimmeres befürchten.

gruss
Mario


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hab mich noch nicht vorgestellt...
Nächstes Thema: Übersäuerung
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos