Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Struppiges Zweithaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Struppiges Zweithaar [Beitrag #2414] :: Mi., 12 März 2008 14:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!!Ich trage seit Oktober 2007 eine Perücke,die ca.700Euro gekostet hat u aus Echthaar gemacht ist.Ich habe mal gelesen,dass Perücken meistens aus indischem Haar gefertigt werden,weil das am besten zu verarbeiten ist.Mein Problem ist jetzt allerdings,dass ich das Haar der Perücke ziemlich struppig u strohig finde,ganz im Gegensatz zu meinem eigenen Haar,das immer schön weich war und natürlich aussah.Zwar hat bis jetzt niemand gemerkt,dass ich eine Perücke trage(nicht mal meine besten Freunde)aber ich werde oft darauf angesprochen,ob ich meine Haare nicht gefärbt hätte.Hat einer von euch vielleicht einen Tip wie die Perücke weicher und geschmeidiger aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Struppiges Zweithaar [Beitrag #2418 ist eine Antwort auf Beitrag #2414] :: Do., 13 März 2008 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher meine aber gehört zu haben, das struppig gewordene Haarteil im Haarstudio wieder mit Wasserdampf geglättet wird. Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Struppiges Zweithaar behandeln [Beitrag #2422 ist eine Antwort auf Beitrag #2414] :: Sa., 15 März 2008 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Sobald Zweithaare schon strohig/struppig sind - und das mag an ganz unterschiedlichen Dingen liegen - können häufig auch speziellen Pflegeprodukte für echtes Zweithaar nicht mehr wirklich Wunder wirken. In diesem Fall würden wir Dir raten, zunächst intensive Kuren z.B. mit Kräuter-Acid vorzunehmen, in der Hoffnung, dass die Haare wieder weich und seidig werden.

Alternativ kann es vereinzelt Sinn ergeben, das Zweithaar zum Aufarbeiten an den Hersteller einzuschicken, aber auch hier sind schlichtweg (physikalische) Grenzen gesetzt.

Gutes Gelingen!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Struppiges Zweithaar [Beitrag #2427 ist eine Antwort auf Beitrag #2418] :: Sa., 15 März 2008 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!!erstmal danke für eure antworten!allerdings sahen die haare von anfang an strohig aus und das soll daran liegen,dass bei der herstellung der perücke die schuppenschicht zerstört wird.aber ich versuch das trotzdem mal mit der kur!lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Struppiges Zweithaar [Beitrag #2429 ist eine Antwort auf Beitrag #2414] :: Sa., 15 März 2008 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich mag auch kein asiatisches Haar, Das ist von der Struktur viel fester und rauer als europäisches. Nimm beim nächsten Mal einfach europäisches. habe ich nur getragen. Ist zwar deutlich teuerer, aber fühlt sich gerade bei blonden bis brünetten Frauen viel natürlicher an.
Meine Echthaarperücken habn ca. 2000 € gekostet. Dann aber auch 2 Jahre gehalten. LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EBAY ECHTHAARPERRÃœCKEN
Nächstes Thema: Haarersatz in Berlin?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos