Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hallo Erstmal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Hallo Erstmal [Beitrag #2254] :: Mi., 23 Januar 2008 07:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich denke hier bin ich richtig... Habe erstmal im allgemeinen Forum gepostet... Embarassed
Guten Tag zusammen,
ich möchte mich erstmal vorstellen...
Mein Name ist Alex ich komme aus dem Kreis Düren, bin 31 Jahre alt und leide seit ca. 5 Monaten an kreisrundem Haarausfall.

Angefangen hat alles mit einer 2 Euro grossen Stelle an der linken Kopfseite, nach 2 Monaten war mein kompletter Hinterkopf ratzekahl blank... Ich habe den üblichen Ärzte-Marathon hinter mir : Hausarzt, 2 Hautärzte, 2 Heilpraktiker und das Uni Klinikum Aachen. Alle relevanten Blutwerte sind vollkommen in Ordnung, das Klinikum Aachen hat mir zu einer DCP-Therapie geraten,welche ich aber abgelehnt habe.Vorab das übliche Cortison Creme,irgendeine Säure Creme... Hat alles nix gebracht.

Über ein anderes Forum bin ich auf "Amazing-Herbal" Produkte gestossen,mach grosser Skepsis habe ich diese Produkte( Kräuter-Kapseln,Haaroil und Haarcreme) zum Ende des Jahres bestellt, nehme die Produkte inkl Kapseln regelmäßig und kann leider auch bei diesen Produkten keine erfreuliche Nachricht geben. Zwar ist mir an manchen Stellen leichter Flaum gewachsen,aber unterbrochen ist dieser Mist auf gar keinen Fall.
Mittlerweile verliere ich auch die Augenbrauen und Wimpern!

Das ist für mich natürlich alles andere als lustig !!!

Nächste Woche habe ich einen Termin bei Dr. Lutz in Wesseling und hoffe das dieser mir endlich mal was sagen kann....

Ich bin Privat versichert und kann alle Kassenpatienten nur beruhigen, Das hat mir bislang auch in keinster Weise was gebracht. Ich habe mir aber vor genommen mich in voller Weise unterstützend zu Zeigen und alles was ich erfahre, anderen zur Verfügung stellen möchte.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Heilung und hoffe das wir uns hier ergänzend zur Seite stehen.

LG Alex

P.S.: Seit ich mir in der ersten Januar Woche eine Vollglatze rasiert habe und ich den radikalen Haarverlust, nicht mehr täglich im Bett, Im Handtuch, unter der Dusche.... sehe. Geht es mir nach einer anfänglichen Schockphase, erheblich besser !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo Erstmal [Beitrag #2256 ist eine Antwort auf Beitrag #2254] :: Mi., 23 Januar 2008 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Club!

Diese unbefriedigenden Arztbesuche und Untersuchungen haben auch alle hinter uns. Man hat leider den Eindruck, dass kein Arzt sich wirklich damit beschäftigen und vor allem mal etwas Neues ausprobieren will. Als ich das letzte mal bei meinem Hautarzt war und ihn auf Selen ansprach, sagte er, um diesen ganzen neuen Trends kümmere er sich nicht....

So bleiben uns diese Foren um uns auszutauschen und uns auf dem laufenden zu halten. Ich selbst habe seit 3 Jahren AA und bin mir sicher, dass es noch lange nicht vorbei ist. Trotzdem darf man natürlich die Hoffnung nicht aufgeben und wenn man wie du erst seit 5 Monaten diesen Scheiss hat, könnte es ja auch immer noch zu einer Spontanheilung kommen.

Liebe Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo Erstmal [Beitrag #2260 ist eine Antwort auf Beitrag #2254] :: Mi., 23 Januar 2008 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo schau mal auf chrispur.com viell. kann die dame dir helfen hatte auch echte probleme nehme ihre sachen schon länger und bin sehr zufrieden,ist nur kosmetisch zugelassen da klinische bewertung nicht bezahlbar sind,sind schon viele erfolge erzielt worden ,wenn du über www.wellness-plattform.at reingehst auf chrispur siehst du auch bilder von betroffenen die auch alles schriftlich bestätigt haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo Erstmal [Beitrag #2262 ist eine Antwort auf Beitrag #2260] :: Mi., 23 Januar 2008 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hab mir mal die Seite angeschaut, aber wirklich viel Infos gibt es da nicht.
Aber vielleicht gibt es ja Leute die es schon probiert haben. Oder kannst du uns Erfahrungen berichten? Die Bilder können mich nicht überzeugen.

Grüße an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo Erstmal [Beitrag #2272 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Mi., 23 Januar 2008 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo Angela habe eben gepostet in nächstes thema wer hat schon von chrispur gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haartransplatation
Nächstes Thema: Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos