Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perückenstudio in Bonn / Köln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perückenstudio in Bonn / Köln [Beitrag #2208] :: Mi., 09 Januar 2008 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit ca 2 Jahren von AA betroffen. Geholfen hat bislang nichts, weder die gängigen Therapien mit Cortisonsalben und -lotionen, noch eine Cortison-Stoßtherapie. Jetzt versuche ich es mit TCM.
Allmählich sind allerdings die ursprünglichen Locken zu einem kümmerlichen Haar-Rest verkommen, so dass ich mich mit dem Gedanken trage, eine Perücke zu tragen und das verbliebene Eigenhaar abzurasieren.
Hat jemand Erfahrungen mit Perückenstudios in Bonn oder Köln? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße & Dank im Voraus, Eva


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perückenstudio in Bonn / Köln [Beitrag #3183 ist eine Antwort auf Beitrag #2208] :: Fr., 21 November 2008 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wüßte ich auch gerne!




LG,
Cremchen

Regaine und El Cranell gemischt 1:1
2 x am Tag jeweils 1 ml für androgenetischen Haarausfall
2 x 200 Selenit seid dem 21. November 08 für die Areata und den diffusen Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perückenstudio in Bonn / Köln [Beitrag #3543 ist eine Antwort auf Beitrag #2208] :: Do., 29 Januar 2009 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich habe Abhilfe, da ich in Bonn wohne kann ich euch mit gutem Gewissen das Haarstudio Stassi in Bonn auf der Sternstraße (nicht den in Bad Godesberg) empfehlen.

Hier die Adresse etc:

http://www.haarstudio-stassi.de/

Ich selbst hab die 2te Perücke von denen mittlerweile und bin auch mit dem Service sehr zufrieden.
Es ist ein Familiärer Laden geführt von 2 Frauen +Tochter, den man auch vertrauen kann.


Die Preise für Perücken dort sind wie gehabt, sache des Herstellers. Ich habe für meine Echthaar in etwas über Schulterlänge 1380 oder so bezahlt. Kriege die nächste voll bezahlt von Bundeswehr Smile Juhu!
Habe selbst seit 2005 AA und seit 06 AA univeralis.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt mich ruhig an, ich schaue ab jetzt mal wieder öfter hier rein.

LG aus Bonn

Andrea

[Aktualisiert am: Do., 29 Januar 2009 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perückenstudio in Bonn / Köln [Beitrag #3612 ist eine Antwort auf Beitrag #2208] :: Di., 10 Februar 2009 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
bin auch angetan vom Studio Stassi in Bonn, Friedrichstraße. Die Kosten sind wirklich Sache des Herstellers. Habe vor 2 Jahren für
meine Echthaar in 30er Länge (ungefähr Schulterlang) 2.000 Euro
gezahlt. Davon geht dann noch der Kassenanteil ab.
Dazu kommen natürlich noch gute Pflegeprodukte. Aber wenn man die
in gr. Flaschen im Internet bezieht, muß man nicht so oft bestellen und die Kosten dafür sind auch geringer. Rolling Eyes

LG wella


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenwimpern
Nächstes Thema: Peruecke, lange Haare
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos