Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Treffenprobleme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Treffenprobleme [Beitrag #402] :: Sa., 23 Dezember 2006 00:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alopezianer,
es lohnt sich einfach nicht mit Euch ein Treffen zu vereinbaren, jeder hat anscheinend andere kleinste Probleme,die zwar nicht wichtig sind aber man sucht Gründe um nicht dabei zu sein oder sich am besten zu verstecken. Macht nur weiter so und versteckt und verklemmt Euch weiter! Gruß Achim


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffenprobleme [Beitrag #403 ist eine Antwort auf Beitrag #402] :: So., 24 Dezember 2006 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Verlaub - wart Ihr zur Weihnachtszeit schon mal im Centro Oberhausen? Ich halte das grundsätzlich für keine gute Idee, bei diesem Mordsansturm ein Forentreffen zu machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffenprobleme [Beitrag #404 ist eine Antwort auf Beitrag #402] :: So., 24 Dezember 2006 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achim, nun übertreibe mal nicht. Ich hatte mit AA-Treffen kurz vor Weihnachten auch so meine Probleme. Du weißt doch selbst aus Erfahrung, daß die Leute an sich dazu bereit sind (zumindest die alten "Cracks"). Ich habe es mir auch abgewöhnt, wenn ich schonmal zu Hause im Münsterland bin, noch nebenbei an irgendwelchen Treffen teilzunehmen, wenn Familie & Co. gerade um die Weihnachtszeit Vorrang haben.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffenprobleme [Beitrag #437 ist eine Antwort auf Beitrag #402] :: Mo., 08 Januar 2007 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Och, Achiiiiiim!!!!

Erstens hab ich keinen Bock auf Centro, ganz ehrlich! Der Pott ist groß genug, da kann man sich überall treffen, warum ausgerechnet immer da?

Da ich ja jetzt ein ganzes Haus bewohne, können wir uns demnächst ja mal wieder bei mir treffen. Was hälste davon?

Aber vor Anfang März bin ich nicht ansprechbar.

Liebe Grüße
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: information and questions Snejalin
Nächstes Thema: Schüssler Salze
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos