Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hautarzt Mannheim+Umgebung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hautarzt Mannheim+Umgebung [Beitrag #2141] :: Sa., 15 Dezember 2007 08:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

kennt jemand einen Hautarzt in Mannheim oder Umgebung, der sich mit AA auskennt?

Besten Dank schonmal und allen schöne Feiertage -
Krater


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hautarzt Mannheim+Umgebung [Beitrag #2142 ist eine Antwort auf Beitrag #2141] :: So., 16 Dezember 2007 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krater,

deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber mich würde interessieren, wie bei dir der Stand der Dinge ist. Was erhoffst du dir von dem Arztbesuch?

Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag zur Schilddrüsen/Jod-Problematik gelesen hast - dieses Thema hat mir wieder gezeigt, wie wenig ich den Ärzten, bei denen ich in der Vergangenheit war, vertrauen kann.

Vor ein paar Wochen hat mein Internist mich zu einem Hautarzt überwiesen, zu dem ich eigentlich nicht mehr gehen wollte - habe es dann aber doch getan. Auf Fragen zu Selen sagte er mir nur, dass er sich um diese ganzen Trends nicht kümmert und ich nach 2 1/2 Jahren AA sowieso besser Bescheid wisse als er.... Rolling Eyes


Schade, dass hier im Forum im Moment so wenig los ist - wahrscheinlich liegt es am Weihnachtsstress.

Trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hautarzt Mannheim+Umgebung [Beitrag #2150 ist eine Antwort auf Beitrag #2142] :: Fr., 21 Dezember 2007 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie, was ich mir erhoffe? Ich habe ein medizinisch-kosmetisches Problem und will in Behandlung bleiben. Notfalls eine andere Behandlung versuchen, wie z.B. MTX oder DCP. Dazu brauche ich Ärzte die mir das Zeug verschreiben, mich einigermaßen kompetent beraten und mich medizinisch betreuen. Und sei es auch nur um das Gefühl zu haben, etwas dagegen zu unternehmen.

Also, die Frage bleibt. Kompetente Hautärzte in Mannheim und Umgebung sind gesucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe??
Nächstes Thema: meine tochter(3)
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos