Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kaya Veda bekannt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kaya Veda bekannt? [Beitrag #2112] :: Mi., 05 Dezember 2007 22:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute rief meine Schwester an und erzählte mir, dass sie mit einem meiner früheren Karatelehrer gesprochen hat. Der meinte, ach, Verena war doch die Dünne, die so tolle Haare hatte (was man so alles über sich erfährt Wink), meinte Schwester meinte dann, jetzt hätte ich gar keine Haare mehr.... er erzählte, dass seine Tochter auch AA gehabt hätte und sie rief sie an - sie ist wohl nach Augsburg gefahren und hat sich dort behandeln lassen - heute hat sie keine Probleme mehr. Allerdings erzählte sie etwas von einem indischen Arzt, gab meiner Schwester aber die Websiteadresse kaya veda - ob da früher mal was anderes dahinter gesteckt hat?
Kennt das jemand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit irgendwelchen Kopfhaut- und Körperpeelings und Kräutertees etwas erreichen kann, schon gar nicht, wenn das nicht individuell eingestellt wird.... und bei den Preisen.... hat das mal irgendjemand ausprobiert?

Viele Grüße von einer frustrierten Verena - die Haare, die nun anderthalb Jahre auf immer mehr Stellen nachgewachsen sind, fallen nun wieder massiv aus.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaya Veda bekannt? [Beitrag #2113 ist eine Antwort auf Beitrag #2112] :: Do., 06 Dezember 2007 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verena,

es gab hier im Forum schon mehrfach Beiträge zu einem Dr. Sidhu und Kaya Veda. Stöber einfach mal. Ich kann mich allerdings ncht an positive Äußerungen erinnern.

Viele Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaya Veda bekannt? [Beitrag #2114 ist eine Antwort auf Beitrag #2112] :: Do., 06 Dezember 2007 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen,

ah ja, unter Sidhu hab ich noch was gefunden, bestätigt mir schon, dass das ganze Abzocke ist, allerdings hat es bei der jungen Frau wohl geholfen. Wenn ich das nächste Mal in Gmünd bin, werde ich direkt mit ihr sprechen.

Aber mir ist das ganze auch zu teuer und zu riskant was Schwermetallbelastungen angeht. Da würde ich mich nur einer seriösen Ayurveda-Klinik anvertrauen.

Viele Grüße,
Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaya Veda bekannt? [Beitrag #2115 ist eine Antwort auf Beitrag #2112] :: Do., 06 Dezember 2007 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verena,

die Heilungserfolge muss man auch immer skeptisch betrachten. Bei AA kann es auch immer zu einer Spontanheilung kommen (verstärkt in den ersten 8 Monaten - sagte man mir in der Hautklinik). Wenn man davor diese Mittelchen benutzt hat, ist man natürlich von der Wirkungsweise überzeugt. So werden uns sicher noch andere Wundermittelchen angepriesen, die angeblich Heilung gebracht haben. Aber vielen von uns werden sie nur den Geldbeutel erleichtern.

Liebe Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaya Veda bekannt? [Beitrag #4067 ist eine Antwort auf Beitrag #2112] :: Mo., 04 Mai 2009 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo bist du noch angemeldet?
wollt dich wegen aa was fragen hab es nämlich leider gottes auch gruss Aisal


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kaya Veda / Sidhu
Nächstes Thema: Meine Negativliste - vielleicht gibt es ja Ãœbereinstimmungen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos