Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aachen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aachen [Beitrag #2068] :: Sa., 17 November 2007 11:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Fehlende Augenbrauen können mittels Permanent Make-up sehr natürlich ergänzt werden.Dabei werden feinste Härchen mit einer Nadel in die Haut eingezeichnet. Nach ein paar Jahren verblasst die eingetragene Farbe.

Die verwendeten Farben sind frei von Chemikalien und somit auch für Allergiker geeignet.

Mit der gleichen Methode lassen sich auch Augenlider bei fehlenden Wimpern natürlich betonen.

Permanent Make-up muss nicht wahnsinnig teuer sein. Sollten Sie sich für ein Permanent Make-up entscheiden, vertrauen Sie nur auf eine erfahrene Fachkraft, die jeden Tag pigmentiert.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #2736 ist eine Antwort auf Beitrag #2068] :: Di., 17 Juni 2008 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können Sie mir bitte mitteilen, wie lange das Permanent Make-up hält


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #2856 ist eine Antwort auf Beitrag #2736] :: Mo., 21 Juli 2008 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich hatte vor ein paar Wochen eine Frage nach der Haltbarkeit gestellt. Können Sie mir da bitte etwa zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #2857 ist eine Antwort auf Beitrag #2856] :: Di., 22 Juli 2008 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anna1929,


bitte entschuldigen zunächst einmal meine verspätete Antwort. (Der Computer ist nicht meine Stärke und im letzten Monat hatte ich einen PC-Absturz - wahrscheinlich habe ich deshalb Ihre Nachricht nicht gesehen)

Nun zu Ihrer Frage:

Bis vor ein paar Jahren wurde in Deutschland mit chem. Farben pigmentiert, die teilweise 10 und mehr Jahre gehalten haben. Diese sind heute verboten, weil sie im Verdacht stehen, krebserregend wirken zu können.

Ich pigmentiere heute ausschliesslich mit aus natürlichen Stoffen
(gemahlene Steine etc.) gewonnenen Farben. Diese sind frei von jeden Zusätzen und sogar für Allergieker geeignet. Leider halten Farben nicht mehr ganz so lange.

Normalerweise halten meine Pigmentierungen etwa 2 Jahre und mehr. Danach wird die Farbe langsam abgebaut, bis das sie fast vollständig verschwindet. In Einzelfällen kann sich auch die Farbe schon früher abbauen. Das liegt am körpereigenen Imunsystem. Hier wird die Farbe u.U. als Fremdkörper gesehen und dann nach und nach abgebaut. (Das ist aber eher selten der Fall)

Einen Vorteil in der nicht mehr ganz so langen Haltbarkeit sehen meine Kunden darin, dass man nach einer gewissen Zeit das Permanent Make-up wieder verändern kann. Man ist also nicht mehr
"für ein Leben lang" gezeichnet.

Ich hoffe, Ihnen mit meinen Angaben weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LG
Petra Becker

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #2859 ist eine Antwort auf Beitrag #2857] :: Mi., 23 Juli 2008 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo "Kosmetik-Institut Petra Becker"

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die "laufenden Beiträge" gewerblicher Nutzer derart verfasst sein sollten, dass nicht über das individuelle Angebot des Anbieters diskutiert werden sollte.
Generelle Aussagen / Hilfestellung zu allgemein "auf dem Markt befindlichen Methoden / Anwendungen" sind uns willkommen!

Individuelles hingegen kann entweder gerne in einem Blog vorgestellt werden, oder aber bitte mittels z.B. E-Mail - Kontakt zu der entsprechenden Person.
Näheres / ausführlichere Informationen dazu - auch zu Blog-Einträgen - sind hier nachzulesen ->

Forenregeln
-> Gewerbliche Nutzer



Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mi., 23 Juli 2008 09:28]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #2880 ist eine Antwort auf Beitrag #2859] :: Di., 05 August 2008 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

ich hatte natürliches Permanent-Make-up aus Lavastein, hat knapp drei Jahre gehalten, und wisst ihr, was das gekostet hat???

Nichts!

Ich hatte mich nämlich als Übungsmodell in einer Kosmetikfachschule eintragen lassen, musste dafür allerdings mehrere Dinge über mich ergehen lassen (die Fußpflege tat echt mehr weh als das Permanent-Make-Up, hihi!).

Der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen, dass ich einen ordentlichen Betrag freiwillig in die Kaffeekasse gelegt habe.

Nicht, dass ich mich hier vor Bezahlungen für ordentliche Arbeiten drücken will, keinesfalls. Jede Kosmetikerin, jeder Perückenhersteller hat gewiss verdient, bezahlt zu werden.

Fakt ist nur, dass wir Langzeitkranke oder Unheilbar Kranke an allen Ecken und Enden geschröpft werden.

Nach 28 Jahren AA geht mir z.B. echt das Geld aus, ich könnte mir das leider gar nicht leisten.

Lg
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #3311 ist eine Antwort auf Beitrag #2880] :: Mo., 08 Dezember 2008 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

...wollte dich mal kurz fragen, wo man sich da als "Übungsmodell" in einer Kosmetikfachschule anmelden könnte...?
Hört sich auch interessant an, bist du auch mit dem Ergebnis zufrieden....?

Liebe Gruesse
Jazzy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #3915 ist eine Antwort auf Beitrag #3311] :: So., 15 März 2009 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh, da wäre ich sehr vorsichtig. An meine Augenbrauen würde ich immer nur eine erfahrene Speziealistin lassen und niemals jemanden der an mir üben soll. Schliesslich sind meine Augenbrauen wie die "Visitenkarten" in einem Gesicht. D.h. wenn die Augenbrauen nicht stimmig sind, kann das den gesamten Gesichtsausdruck sehr negativ beeinflussen.

Ich habe mir mittlerweile bei Frau Becker in Aachen meine Augenbrauen zeichnen lassen und ich kann nur positives berichten. Frau Becker ist sehr einfühlsam und ein Profi in ihrem Fach. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, um vor dem eigentlichen Pigmentieren mit der Kundin ganz genau die Form zu bestimmen. Dabei hat sie ein ausgeprägtes Gefühl für die richtige Form der Brauen. Meine Brauen sehen so natürlich aus, das man fast glauben könnte es seien meine eigenen Haare.Ich kann nur nochmals sagen, jeder einzelne der 220 Euro hat sich richtig gelohnt.

LG
Anna



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aach [Beitrag #4424 ist eine Antwort auf Beitrag #2068] :: Sa., 08 August 2009 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, ich habe vor vielen Monaten den Bericht über Frau Becker gelesen und habe mich ihr dann vor 8 Wochen anvertraut. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Sie hat mir ganz natürlich aussehende Brauen pigmentiert. Dabei nahm sie sich sehr viel Zeit, Form und Farbe mit mir zu besprechen. Mein Freund war auch mit und zusammen haben wir in aller Ruhe besprochen und vorgemalt, wie die Brauen dann aussehen sollten. Dabei spielte die lanjährige Erfahrung von Frau Becker eine grosse Rolle. (Man merkte, dass sie schon sehr viele Kunden mit ähnlichen Problemen pigmentiert hat.)
Das eigentliche Pigmentieren hat dann nur noch wenig Zeit in Anspruch genommen. Ich hatte keine sonderlichen Schmerzen auszuhalten, weil die Stellen gut betäubt wurden.
Am Anfang sah das Ergebnis noch sehr dunkel aus. Aber nachdem die kleinen Krusten abgefallen waren hatte ich die von mir gewünschten Brauen. Das mit dem "heller werden" wurde uns aber ausführlich erklärt.
Fazit: Ich kann Frau Becker nur bestens weiterempfehlen. Sie ist eine wirkliche Fachkraft auf ihrem Gebiet und dazu freunlich und sehr einfühlsam.

Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interwiew zu Selen
Nächstes Thema: raue Flächen !
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos