Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Nacktschnecke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   Nacktschnecke [Beitrag #1937] :: So., 21 Oktober 2007 01:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich leide seit über einem Jahr an Alopecia.

Weder Wimpern noch Augenbrauen zieren mein Gesicht.

Das einzige was mir im Gesicht geblieben ist, ist meine Brille.

Würde mich gerne mit anderen austauschen und mich über jede Art von Kontakt freuen.

Ich komme aus Moers

Kann jemand was über Dr. Raksha erzählen? Wo bekomme ich das / die Mittel her? Es soll sich um Amazing Herbal handeln.

Die Hompage von Amazing:
http://www.amazingherbalremedies.com/

Versuche gerade über unsere indischen Kollegen herauszubekommen was es mit Amazing auf sich hat.

Auch Preise aus Indien versuchen wir zu erhalten.

Bitte haltet auch mich auf dem Laufenden.

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Alopecia-Treffen Wink

Liebe Grüße
Norbert


[Aktualisiert am: Mo., 22 Oktober 2007 10:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nacktschnecke [Beitrag #1952 ist eine Antwort auf Beitrag #1937] :: Di., 23 Oktober 2007 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Norbert,

bitte inhaltlich gleiche postings nur einmal einstellen. Smile


Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nacktschnecke [Beitrag #1964 ist eine Antwort auf Beitrag #1937] :: Mi., 24 Oktober 2007 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nacktschnecke!

Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich finde die Idee mit der Nacktschnecke toll. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das ist im Forum nicht oft möglich.
Ich wünsche Dir, das Du Dir Deinen Humor bewahrst und danke Dir für den Schmunzler.

LG! Vero


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nacktschnecke [Beitrag #1980 ist eine Antwort auf Beitrag #1937] :: Do., 25 Oktober 2007 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nacktschnecke!

Kann mich den Worten von Vero nur anschließen....mach weiter so!

Lieben Gruss
Gabi Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nacktschnecke [Beitrag #1985 ist eine Antwort auf Beitrag #1980] :: Do., 25 Oktober 2007 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klar, es hat lange gedauert, aber heute weiß ich nicht mehr ob ich meine Haare überhaupt wieder haben will. Auf Körperbehaarung habe ich so oder so nie gestanden.
Einziges Problem ist, dass ich keine Haare mehr im Gesicht habe.
Sich nicht rasieren zu müssen ist echt geil und das nun schon seit 8 Monaten. Habe meine Rasierer schon meinem Sohn geschenkt *lach

Aber wie gesagt, eigentlich möchte ich nur meine Winpern und die Augenbrauen wieder haben. Sad(


LG Norbert

PS NRW? Wo kommst Du den her?

[Aktualisiert am: Do., 25 Oktober 2007 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nacktschnecke [Beitrag #1987 ist eine Antwort auf Beitrag #1964] :: Do., 25 Oktober 2007 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na bin ich doch auch, der Pelz ist weg und was nachkommt wird abrasiert.

Nur die Augenbrauen und Wimpern würde ich gerne zurück haben Sad

Dabei habe ich vor 12 Monaten noch echt volles Haar gehabt.index.php/fa/47/0/


  • Anhang: mit haare.jpg
    (Größe: 1.65KB, 554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nacktschnecke [Beitrag #1988 ist eine Antwort auf Beitrag #1985] :: Fr., 26 Oktober 2007 05:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wohne ganz genau zwischen Köln und Düsseldorf.

Ich persönlich wäre auch an einem Treffen mit anderen Betroffenen interssiert.

Lieben Gruss
Gabi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nacktschnecke [Beitrag #1997 ist eine Antwort auf Beitrag #1987] :: Fr., 26 Oktober 2007 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Nacktschnecke!

Wie wärs denn mit Permanent-Make-up für die Augenbrauen. Wenn Du jemanden finden kannst, der das echt gut macht, dann kann das ganz natürlich aussehen.
Bei den Wimpern kenne ich nur die Lösung mit dem Kleben. Aber vielleicht kann Dir da jemand anders weiterhelfen.

LG! Vero


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Loch nun auch im Scheitel. Perücke? Erfahrungen.
Nächstes Thema: Neu-Zugang-Alarm!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos