Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » ***Edit***
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
***Edit*** [Beitrag #1921] :: So., 14 Oktober 2007 15:20 Zum nächsten Beitrag gehen

***Edit***


Hallo

Wir möchten letztmalig und ausdrücklich darauf hinweisen:
Bitte informiere dich in den Forenregeln zu den Auflagen für gewerbliche Nutzer bei *alopezie.de*.
Bis die Kennzeichnung korrekt vorgenommen wurde, werden wir jede weitere Werbung deinerseits entfernen.


Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Mo., 15 Oktober 2007 12:09] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Werbung leider verboten an Petra [Beitrag #1922 ist eine Antwort auf Beitrag #1921] :: So., 14 Oktober 2007 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mona hatte bereits schon darauf hingewiesen, dass hier kein Platz für Werbung ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ***Edit*** [Beitrag #1975 ist eine Antwort auf Beitrag #1921] :: Do., 25 Oktober 2007 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

leider kenne ich mich mit der Computersprache nicht so richtig aus. Ich habe versucht, einen Beitrag gem. Regeln einzutragen. Leider weiss ich nicht, was mit dem Infosymbol gemeint ist. Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen. Habe ich ausser dem Infosymbol noch etwa anderes falsch gemacht?

Besten Dank
Petra

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Gewerbliche Kennzeichnung [Beitrag #1977 ist eine Antwort auf Beitrag #1975] :: Do., 25 Oktober 2007 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra,

das ist nicht schwierig, da gehst du möglichst so vor...

Signatur erstellen:

Du klickst hier oben in der Menue-Leiste auf *Profil*, danach im nächsten Bild auf *Einstellungen*. Dort hast du weiter unten ein Eingabefeld unter der Rubrik *Einstellungen / Signatur*. In dieses fügst du dann bitte deinen Namen, deinen Website-Link und eine E-Mail-Adresse ein. Anschließend auf *Aktualisieren* klicken, um die Signatur einzustellen.

Das sieht dann ähnlich aus, wie z.B. hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/7965/#msg_79 65

------

Infosymbol:

Um Informationen zu deinen Produkten / Dienstleistungen bekannt zu geben, verwendest du eine aussagekräftige Überschrift, versehen mit dem Infosymbol, das du oberhalb eines jeden Beitragsfeldes findest, in dem du deinen Beitrag verfasst. Oberhalb der *Smilie-Leiste* befindet sich die *Icon-Leiste*, obere Reihe, das 6. Symbol von links, einfach anklicken, es fügt sich beim Einstellen / Absenden dann hinzu. Oder aber, du schreibst dieses Wort selber dazu, siehe Beispiel im Link unten...

Bitte berücksichtige zudem auch diese Hinweise:

Zitat:


...das Nichtbeachten dieser Regelung, ein allzu häufiges Posten einer erlaubten Information sowie das Verstecken von Werbebotschaften unter falschem Namen, wird kommentarlos gelöscht! Auch ein Sperren des Produkt/Firmennamens in den Foren schließen wir für den Fall nicht aus, sollte permanent gegen diese Vorgaben verstoßen werden.

Wenn Sie für Ihre Produkte bei alopezie.de in einem angemesseneren Rahmen werben möchten, dann informieren Sie sich bitte über die hiesigen Werbemöglichkeiten!



Falls du hier außerdem unabhängig, quasi nur als fachlich versierter User, mit fachlichem Rat behilflich sein möchtest, kann ich dir die postings dieser Firma als Beispiel nennen:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/77934/#msg_77934

Lies dich einfach ein wenig ein, alles Weitere ist dann den Forenregeln zu entnehmen. Solltest du noch Fragen haben, gerne...



Liebe Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ***Edit*** [Beitrag #2058 ist eine Antwort auf Beitrag #1921] :: Do., 08 November 2007 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

ich möchte Sie keinesfalls verärgern. Aus Ihrer letzten Antwort habe ich entnommen, dass ich auf Beiträge anderer nicht mit einer direkten Werbung auf mich antworten darf. Eine Anwort muss dann allgemein gehalten sein. Sorry, wuste ich nicht.

Bei Einstellen von Info zu meinen Produkten habe ich wirklich nach Deiner Mail gearbeitet. Ich habe zuerst das Profil geändert und wollte dann eine Info einstellen. Habe ich m.E. auch nach der Anweisung richtig gemacht. Ich habe das 6. Symol aus der Icon-Leist verwendet. Aus den angegebenen Links kann ich nicht viel sehen. Vielleicht bin ich wirklich dämlich.

Liebe Grüsse
Petra

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Das hier verwendete Symbol ist gemeint [Beitrag #2059 ist eine Antwort auf Beitrag #2058] :: Do., 08 November 2007 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Petra

Gehen wir es nochmal an...

Zitat:

Ich habe zuerst das Profil geändert

Ich finde in deinem Profil nach wie vor keine E-mail-Adresse, damit dich ggf. jemand zur eigenen Situation kontaktieren kann.

Zitat:

Ich habe das 6. Symol aus der Icon-Leist verwendet.

Siehe Symbol in meiner Beitrags-Überschrift. Oder aber *die *Glühlampe*, der *Pfeil*, wie von Firma Sempre Capelli oft verwendet, auch das *Datenblatt*, je nach Art/Aussage der Information.

Dieser Smilie/Icon -> Cool gibt, das kannst du sicher nachvollziehen, deinen Informationen einen recht sonderbaren Beigeschmack - für alle Beteiligten.

Zitat:

Aus den angegebenen Links kann ich nicht viel sehen.

Bei mir funktionieren sie alle einwandfrei. Ich gab dir Beispiele, wie eine Anbieter-Signatur aussehen kann, auch, wie ein anderer Anbieter beispielsweise seine Überschriften gestaltet.

Zitat:

...dass ich auf Beiträge anderer nicht mit einer direkten Werbung auf mich antworten darf. Eine Anwort muss dann allgemein gehalten sein. Sorry, wuste ich nicht.

Dazu hatte ich dich gebeten, die Forenregeln einzusehen.
Zitat:

Eine Diskussion von Anbietern und Forennutzern über die individuelle Anwendung der Produkte ist in unseren Foren nicht erwünscht. Es wird daher empfohlen, dass die Anbieterinformation eine e-mail-Adresse und/oder einen Webseitenlink
enthält, so dass für Rückfragen von Interessenten eine direkt Kontaktaufnahme möglich ist.




Hier sind sie nochmal in vollem Umfang:

Forenregeln

Zu finden unter: Home -> Foren -> Regeln


Ich lese aus deiner Antwort heraus, du bist aber in der Lage, mit den PNs (Privatnachrichten) umzugehen, hast meine gelesen. Darum möchte ich dich bitten, wir verlegen den weiteren Austausch zu dieser Angelegenheit in den PN-Bereich. Die Antwort hier im Thread war nur vorgesehen für den Fall, dass du meine PN NICHT hättest lesen können.

Mona schrieb am Die, 06 November 2007 13:27

Du hast eine Privatnachricht erhalten. Solltest du sie nicht einsehen können, weil du, wie du sagtest, nicht vertraut bist mit der Software, dann gib mir bitte an dieser Stelle Bescheid.




Viele Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was macht ihr in der Sauna/Schwimmbad
Nächstes Thema: Haarersatz im Nürnberger Raum
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos