Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Neu hier, das bin ich und habe ein paar fragen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier, das bin ich und habe ein paar fragen! [Beitrag #1738] :: Do., 06 September 2007 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ich bin 25 Jahre jung und habe seit ca 2 Monaten AA.
Zuerst dachte ich mein Frisuer hätte sich verschnitten und
habe es ignoriert... nach 2 Monaten war es immer nochda,
dann bin ich zum Hautarzt. Das Loch ist ca. 2x2 cm groß
und genau am hinterkopf.

Ich war vor 3 tagen beim hautarzt:
Der Hautarzt hat nur einmal kurz drauf gegugt,
keine lupe oder sontiges gemacht,
kein blut genommen oder so.

ich nehme seit 3 tagen:
"Betagalen (Betamethasonvalerat) Kortison?" 2 x täglich Aufreiben, und
"Zinkorotat-POS (Zinorotat x 2 H2O) 1 x täglich eine Tablette 30 Minuten vor dem Essen. 1 Tablette (entspr. 6,3 mg Zn)

Ist den das so in Ordnung? hört sich für mich alles so "halb" an... Soll dann in ne Klinik gehen,
in der ich aber erst nen Termin im nächsten Monat bekommen habe...


Frage:
Soll ich Vitamin B und Selen zu mir nehmen? Wenn ja wieviel und verträgt sich das mit dem Zink und Kortison? und wenn ja sagt mir doch bitte namen und Mengen, danke!


Bin für jeden Tipp dankbar!

[Aktualisiert am: Do., 06 September 2007 15:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier, das bin ich und habe ein paar fragen! [Beitrag #1740 ist eine Antwort auf Beitrag #1738] :: Do., 06 September 2007 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Galileo,