Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1681] :: Do., 23 August 2007 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei meinen Recherchen über alternative Behandlungsmöglichkeiten stoße ich in letzter Zeit immer häufiger auf den Namen Dr. Rani Raksha aus New Delhi.
Sie soll in der Klinik Amazing Herbal erfolgreich sogar AAT behandeln. Auch die Mittel heißen wie die Klinik. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Mitteln oder nähere Infos??
Danke für jede gepostete Antwort!
LG
Vera


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1682 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Fr., 24 August 2007 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

diese Ärztin kenne ich nicht, aber es hört sich so an wie "mein" indischer Arzt Dr. Naram, der ayurvedisch behandelt. Wenn Du Dich für Ayurveda interessierst, kann ich Dir Dr. Naram auf jeden Fall empfehlen. Siehe meine bisherigen Postings. Bei mir hat sich definitiv etwas getan und tut sich noch. Ob es allerdings zur Heilung kommen wird, kann man noch nicht absehen, da ich die Alopezie schon ewig habe, wobei Dr. Naram absolut überzeugt davon ist. Erst heute früh hat sich mein Sohn wieder mal meinen Hinterkopf angeschaut und mir erzählt, dass dort die Härchen weiter gewachsen sind.

Ist denn "Deine" Ärztin auch mal in Deutschland oder müsstest Du extra nach Indien fliegen? Und woher kommen die Herbals?
Was würde es kosten? Bei mir ist das so, dass der Arzt nicht viel verlangt, aber die Mittel ziemlich teuer sind.

Viele Grüße
Chrissie





Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1683 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Fr., 24 August 2007 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vera,
wir haben das Mittel gegen Haarausfall "Amazing-Herbal Hairup" im Internet bestellt, für meinen Sohn. Der Haarausfall ist zum Stillstand gekommen und auf den betroffenen Stellen wachsen unzählige neue Haare.Ich selber hatte in den 90ern starke Probleme mit der Kopfhaut und hatte damals mein Problem mit Saini in den Griff bekommen. Kann also nur positives berichten.
Viele Grüße
Heinrich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1684 ist eine Antwort auf Beitrag #1683] :: Fr., 24 August 2007 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort. Habe auch den deutschen Shop gefunden, Ayurveda-direkt. Was mich sehr verblüfft ist die Garantie auf Zufriedenheit sonst Geld zurück. Das ist wohl einmalig. Probiere es aus und werde meine Erfahrung damit hier posten!
L.G.
VeraB


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1686 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Sa., 25 August 2007 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo VeraB

das ist ja sehr interessant. Hab auch mal auf die Seite geschaut. Bin ja gespannt, wie deine Erfahrungen damit sein werden. Bin noch etwas skeptisch. Habe schon soviel Geld verschwendet. Kennst du das Wirkungsprinzip dieser Mittel? Hast du AA totalis oder nicht so schlimm?

Gruß Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1687 ist eine Antwort auf Beitrag #1686] :: Sa., 25 August 2007 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Heike,
ich habe zum Glück nur kreisrunden Haarausfall. Mach mir aber Sorgen, dass es viel schlimmer kommen kann.Habe Kapseln für die Haare und Oel ernährendes Oel bestellt. Werde berichten.
Liebe Grüße
Vera

[Aktualisiert am: Sa., 25 August 2007 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1688 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Sa., 25 August 2007 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vera,

war ja auch mal auf der Seite Ayurveda-direkt und habe den auch direkt mal geschrieben. Kopier hier mal meine Frage und Antwort rein, für die die es interessiert!

Meine Frage: Habe seit 8 Jahren AA universalis. Welches ihrer Mittel können sie mir empfehlen?

die Antwort : wir vertreiben die Produkte von Dr. Raksha erst seit einigen Monaten und hatten zum einen

noch keinen Kunden mit Alopecia Areata totalis zum anderen könnten wir in dieser kurzen

Zeit auch noch keine Erfahrungswerte liefern.

Nach Aussagen von unserer Lieferantin, Frau Dr. Raksha, behandelt sie in Delhi Patienten mit diesem Problem

mit zwei Produkten. Einmal von innen mit den Haarkapseln und äußerlich mit der Haarcreme.

Wir haben sehr großes Vertrauen in Dr. Raksha, da seit sehr vielen Jahren ein persönlicher Kontakt

besteht. Daher geben wir bei allen Amazing-Herbal Produkten eine Garantie auf Wirkung und vollste Zufriedenheit der

Anwender. Wir empfehlen daher, diese Produkte auszuprobieren und zu schauen, was sich innerhalb der

ersten Wochen tut. Sollte sich keine Veränderung einstellen haben Sie das Recht Ihr Geld zurückzufordern

und würden es auch ohne wenn und aber sofort zurückerhalten. Sollte sich eine positive Veränderung

einstellen sollten Sie die Produkte über einen Zeitraum von mindestens 5-6 Monaten anwenden.

Das ist der von Dr. Raksha vorgegebene Zeitraum für fast alle Anwendungsgebiete, um Ursachen zu beseitigen.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort ein klein wenig weitergeholfen zu haben und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Dr. A. Wülker



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1696 ist eine Antwort auf Beitrag #1688] :: So., 26 August 2007 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Heike,
also ich finde die Antwort total nett und ok !
Ehrlich währt am längsten. Ich bin gespannt wie es bei mir
wirkt.
Liebe Grüße
VeraB


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1698 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Mo., 27 August 2007 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig unsinnige Werbung. Das ist ein simples Vitamin B-Extrakt. Dafür brauche ich keine indische Ärztin, sondern einfach Vitamin B-Komplexe aus der Drogerie.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1699 ist eine Antwort auf Beitrag #1698] :: Mo., 27 August 2007 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vera,

Ja, finde ich auch eine ehrliche Antwort.
Zumindestens scheint da nicht diese große Abzockerei dahinter zu stecken, wenn man zu 100% sein Geld wieder bekommt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück damit und werde die Sache weiterhin verfolgen. Ich bin auch jemanden, der fast alles ausprobiert, mit der Hoffnung, dass ja doch mal was hilft. Bis jetzt wurde immer nur mein Geldbeutel erleichtert. Wenn die alle diese Geld Zurück-Garantie gegeben hätten, hätte ich jetzt einige Tausend mehr....
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Toi Toi Toi!

Gruß Heike36


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1903 ist eine Antwort auf Beitrag #1699] :: Do., 04 Oktober 2007 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vera,
ich interessiere mich für persönliche und wissenschaftliche Ergebnisse mit den Ayurveda Amazing Produkten. Gibt es nachweislich Ergebnisse bei AA und bei AAT?

Danke im Voraus!
Markus

[Aktualisiert am: So., 07 Oktober 2007 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #1958 ist eine Antwort auf Beitrag #1903] :: Di., 23 Oktober 2007 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus,
sorry war längere Zeit nicht mehr hier.Ich habe telefonisch bei Ayurveda-direkt.de angefragt und erhielt die Antwort, dass zur Zeit an einer Uniklinik in Delhi eine offizielle Studie über die Amazing Herbal Produkte läuft und auch schon teilveröffentlicht wurde. Diese Teilveröffentlichung soll demnächst auf der deutschen Webseite von alternativ-gesund.eu hochgeladen werden.
Liebe Grüße
VeraB


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #2132 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Di., 11 Dezember 2007 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mein Sohn 6 Jahre leidet seit September an AA laut Hautarzt eine angehende totalis, leider von mir geerbt.
Ich habe hier im Forum durch Zufall von der Ärztin aus Indien gehört und ihre angeblichen Erfolge im Kampf gegen AA. Ich habe dann Mitte Oktober mit der Behandlung Haarwuchscreme und Kräuterkapseln begonnen. Die erste reaktion trat nach ca 5 Wochen täglicher Anwendungen auf. Auf den kahlen Stellen auf dem Kopf sind weiße zarte Haare gewachsen, die längsten sind inzwischen fast 1cm lang und nehmen jetzt ihre ursprüngliche Farbe Dunkelblond an. Außer diesen Mitteln nimmt mein Sohn nichts weiter ein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #2134 ist eine Antwort auf Beitrag #2132] :: Di., 11 Dezember 2007 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist toll und freut mich sehr! Besonders Kinder leiden extrem unter allem, was sie von anderen Kindern unterscheidet.
Ich selber nehme auch die Amazing Produkte und bin ebenfalls sehr zufrieden! Übrigens das erste Mal in meinem Leben, dass ich von getätigten Aussagen nicht enttäuscht wurde.
Vera


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #3637 ist eine Antwort auf Beitrag #2134] :: Mi., 11 Februar 2009 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts jetzt aus?? Hat es nun geholfen oder nicht?
Bitte antworten, auch wenn ich erst jetzt schreibe!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #3818 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Sa., 28 Februar 2009 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo bin neu hier und hab auch die alopezia areata totalis auf dem kopf bin am verzeifeln und weis nicht ob ich nun die ayur veda ausprobieren soll kannst du mir oder wer kann mir helfen bitte bitte danke im voraus für ne antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #3819 ist eine Antwort auf Beitrag #2132] :: Sa., 28 Februar 2009 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo will das auch mit dem ayurveda produken probieren meinst ich solls machen? hab alopezia areata am kopf und teil weise am körper ich verzweifel hab viel gemacht und nix hilft und nun wollen sie mir wieder eine kortison pulstherapie geben was soll ich tun????????? bitte um hilfe in augsburg die balivinder Shidu ist sehr erfolgreicht mit so sachen aber ich weis net was ich tun soll....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #3821 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Sa., 28 Februar 2009 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe die produkte von dr rani rashka oder so probiert und nix hat geholfen ;( schade eingentlich aber naja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #3822 ist eine Antwort auf Beitrag #3821] :: Sa., 28 Februar 2009 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nett das du zurückmailst aber ich habe eine in augsburg und die schwört drauf heisst balvinder shidu hier die nr meld dich und hol dir info 08213497520 ich muss auch dort nen termin ausmachen hab nämlich ihr buch bestellt und ich denke mit dieser weise muss es helfen wie lange hast du es probiert und wie lange hast du schon AA wenn ich fragen darf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #3828 ist eine Antwort auf Beitrag #2134] :: So., 01 März 2009 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hab gelesen das du erfolgreich bist mit deinen ayurvedischen produkten kannst du sie mir bei aa totalis empfehlen???? lg an dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4027 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: Fr., 17 April 2009 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achtung, bei Ayurveda -direkt!!! ***Edit*** Ich habe 570€ investiert, nichts tat sich und dann wurden die Leute auch noch unverschämt. ***Edit*** Bitte meinen Beitrag vom 16.4. unbedingt lesen!!!!Gruß Kati

----------

Hallo Kati,

ich möchte dich nochmals sehr bitten, keine beleidigenden, oder aber auch rufschädigenden Aussagen zu treffen. Nicht zuletzt zu deinem eigenen Schutz habe ich die entsprechenden Textpassagen entfernt.



Liebe Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Mo., 04 Mai 2009 16:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4052 ist eine Antwort auf Beitrag #3828] :: Mo., 27 April 2009 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute glaubt es mir doch endlich - die Haare wachsen nach, und zwar 100%tig. Vielleicht sogar mehr als vorher. Nur in sehr sehr sehr seltenen Fällen (weniger als 5%) nicht, und da hilft nur eins: Scheiß drauf!!! Wegen Haarausfall ist noch kein Mensch getorben.
Lasst Euch nicht abzocken!!!

LG an Alle

PS.:

Ach ja, ich habs auch paar mal gehabt: alles nachgewachsen.
Mal dauert es nur 6 Monate, mal 9. Beim ersten mal zog es sich sogar bis zu einem Jahr hin. Immer wieder alles da - sogar mehr als vorher. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4344 ist eine Antwort auf Beitrag #3828] :: Sa., 25 Juli 2009 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mein Geld nicht zurückbekommen, obwohl ich alle Bedingungen der Zufriedenheitsgarantie erfüllt hattte. Daher habe ich jetzt Strafanzeige erstattet. Ich bin ja selbst Schuld, dass ich auf diese Firma hereingefallen bin....aber seriös ist was anderes! Gruß Kati


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4346 ist eine Antwort auf Beitrag #4344] :: Sa., 25 Juli 2009 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe wegen deiner Anschuldigung einmal mit Frau Schmidt telefoniert weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte. Die Firma ist hochgradig seriös. Und die stellt den Sachverhalt (es sei denn Du kommst nicht aus ***Edit***) etwas anders dar.Scheinbar hast Du Ware für mehrere Monate bestellt die Ware aus den Verpackungen genommen und die leeren Verpackungen zurückgesendet. Wie sie mitteilte ist gegen dich Strafantrag gestellt worden wegen mehrerer Delikte, wie Falschanschuldigung, Erpressung und versuchten Betruges. Auf meinen Hinweis reagierte Frau Schmidt mit dem Wunsch nach dem Link zu deinem treat um darüberhinaus weitere Strafanträge zu stellen und Schadensersatzansprüche gegen dich geltend zu machen. Das habe ich auch gemacht.

----------

Die öffentliche Bekanntgabe privater/personenbezogener Daten ist hier ohne Erlaubnis des Betreffenden nicht gestattet!

Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Mi., 29 Juli 2009 08:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4348 ist eine Antwort auf Beitrag #4027] :: So., 26 Juli 2009 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähhhhhh versteh gar nichts mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4349 ist eine Antwort auf Beitrag #2132] :: So., 26 Juli 2009 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ich nehme auch die indische kräuter von augsburg bei der frau shidu es tut sich was aber ein wenig trotzdem gebe ich nicht auf ich hoffe das es wirkt mit den mitteln wie sieht es bei dir aus? habe auch AA Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4350 ist eine Antwort auf Beitrag #1681] :: So., 26 Juli 2009 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bei mir hat sich nichts getan......aber vor ein paar Jahren kam vieles ohne irgendwas zu tun..und ging dann wieder.Es ist immer Glückssache, glaube ich. Liebe Grüße Kati


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4352 ist eine Antwort auf Beitrag #4349] :: So., 26 Juli 2009 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich war auch am Wochenende in Augsburg bei der Frau Sidhu.....
Wer hat von euch schon Erfahrung mit Kaya Veda ?
Liebe Grüße Kriwi


Den Beitrag einem Moderator melden

@ kati und VeraB: [Beitrag #4353 ist eine Antwort auf Beitrag #4346] :: Mo., 27 Juli 2009 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VeraB schrieb am Sam, 25 Juli 2009 20:23

Habe wegen deiner Anschuldigung einmal mit Frau Schmidt telefoniert weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte. Die Firma ist hochgradig seriös. Und die stellt den Sachverhalt (es sei denn Du kommst nicht aus Dinslaken) etwas anders dar.Scheinbar hast Du Ware für mehrere Monate bestellt die Ware aus den Verpackungen genommen und die leeren Verpackungen zurückgesendet. Wie sie mitteilte ist gegen dich Strafantrag gestellt worden wegen mehrerer Delikte, wie Falschanschuldigung, Erpressung und versuchten Betruges. Auf meinen Hinweis reagierte Frau Schmidt mit dem Wunsch nach dem Link zu deinem treat um darüberhinaus weitere Strafanträge zu stellen und Schadensersatzansprüche gegen dich geltend zu machen. Das habe ich auch gemacht.


Unabhängig davon, ob sich die Anwendung irgendwelcher Therapien, oder Mittel bei AA erfolgreich zeigt...

Hier findet eine Diskussion statt, die nicht in ein Forum gehört. Wenn zwischen einem "Anbieter" und einem Forum-User rechtliche Belange zu erörtern sind, so möchten wir darum bitten, diese Angelegenheiten außerhalb des Forums zu klären. Hier und von hier aus kann niemand beurteilen, was sich tatsächlich zugetragen hat - es sei denn, man wäre persönlich zugegen gewesen. So macht es weder für andere User, noch für eine der beteiligten Parteien Sinn, wenn derartige Diskussionen an dieser Stelle geführt werden.


----------


Öffentliche Ermahnung an die Userin "VeraB"


Sehr geehrte Frau Schmidt / Userin "VeraB",

wir haben äußerst selten einen Anlass, von einer öffentlichen Ermahnung Gebrauch machen zu müssen. In diesem Falle ist aber die Notwendigkeit im Sinne der hier teilnehmenden User/-innen gegeben, damit sie eine Aufklärung zur Sachlage erhalten.

Bereits im Mai diesen Jahres hatten wir darum gebeten, bei gewerblichem Hintergrund bitte eine entsprechende Kennzeichnung vorzunehmen. Dieses ist bis heute nicht geschehen. Nun treten Sie hier erneut auf mit:


Zitat:

Habe wegen deiner Anschuldigung einmal mit Frau Schmidt telefoniert weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte...

Hier wird den Usern mit falschen Aussagen und absichtlich der Eindruck vermittelt, dass Sie mit der hier angesprochenen Firma nichts zu tun haben, Sie stellen die Belange in einer Weise dar, als seien Sie hier eine "ganz normale" Userin. Tatsächlich aber handelt es sich bei Ihrer Person um eben diese "Frau Schmidt", von der Sie hier berichten.

Wir möchten Sie dringend auffordern, weitere Irreführungen der User zu unterlassen!

Bezüglich Ihrer Gewerblichkeit sehen wir umgehend Ihrer Kennzeichnung gemäß der hiesigen Forenregeln entgegen. Sollten Sie noch immer keinen Anlass sehen, dem nachzukommen, möchten wir freundlich auf Ihre Teilnahme bei "alopezie.de" verzichten, in dem Falle werden wir Ihren User-Account löschen.



Weiteres dazu bitte außerhalb der laufenden Themen mittels folgender Kontaktmöglichkeiten:

PN an "alopezie.de", oder "Mona",

E-Mail an "info@alopezie.de", oder "mona-alopezie.de@gmx.net"



Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Mi., 29 Juli 2009 08:58]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4357 ist eine Antwort auf Beitrag #4352] :: Mo., 27 Juli 2009 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ich hab mit frau shidu auch geredet und wende diese produkte an hoffe und bete das es weiterhin so hilfreich bleibt.. gruss an dich hast du auch AA wenn ich fragen darf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indische Ärztin behandelt erfolgreich AA [Beitrag #4358 ist eine Antwort auf Beitrag #4357] :: Mo., 27 Juli 2009 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
war gestern schon so spät...
Ja, ich habe auch AA.....hat bei mir mit 17 angefangen; werde nächsten Monat 37. Habe ein Jahr Perücke getragen. Zwischenzeitlich war es mal besser mal schlechter. Wenn man es nicht wußte, hat man nichts gesehen. In meiner Schwangerschaft vor drei Jahren hatte ich so tolle Haare wie lange nicht mehr.Dann kam nach der GEburt eine Schilddrüsenunterfunktion. Seit letztem Jahr, kurz bevor wir umgezogen sind, fing alles wieder an. So schlimm wie damals.
Ich war in der Uniklinik und habe DCP Therapie angefangen. Habe sie jetzt aber abgebrochen, weil ich kein gutes Gefühl habe.
Dann gab mir meine Mutter letztens den Artikel von Frau Sidhu.
Ich habe dort einen Termin gemacht und werde nächste Woche damit anfangen......und positiv denken.
Liebe Grüße

P.S. Hatte jemand noch Erfolg bei Frau Sidhu?????





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stress mit festklebender Echthaarperrücke
Nächstes Thema: meine story.
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos