Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bin neu hier und erzähle meine Geschichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin neu hier und erzähle meine Geschichte [Beitrag #1653] :: So., 19 August 2007 10:19
Hallo ich bin Sandra und 27 Jahre alt. Ich leide seit 14 Jahren unter AA. Ich hatte immer mal wieder kahle Stellen, mal mehr und mal weniger, ich bin mit Haarteilen immer gut klar gekommen. In Behandlung war ich bei vielen Ärzten und wurde auch mit Cortison behandelt, alles ohne Erfolg.
Ich hatte die Nase voll und wollte nicht mehr das an mir rumgedoctert wird. Ich wurde im Dezember 2005 schwanger und alle Haare sind gewachsen, keine Stellen mehr. Mein Sohn ist im September 2006 geboren und ich habe zwei Monate später alle Haare verloren. Ich trage jetzt eine gute Perücke und Leute die mich kennenlernen bemerken es nicht einmal. Mir ging es echt nicht gut und ich war ziemlich traurig, denn als Frau habe ich mich nicht mehr richtig gefühlt. Sad
Ich habe mich jetzt an meine Situation gewöhnt und komme damit gut klar, was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig. Ich möchte nur Leuten sagen denen es ähnlich geht, Kopf hoch. Es gibt schlimmeres und jeder ist was besonderes mit oder ohne Haare. Smile

Liebe Grüße sagt Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Baroweca
Nächstes Thema: Zwischenbericht und Frage an all die, denen nach längerer Zeit die Haare wieder gewachsen sind
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos