Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wie mischt man FIN mit Minox
(Fin + Minox) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie mischt man FIN mit Minox [Beitrag #15873] :: Fr., 21 Juni 2024 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich würde gerne finasterid mit Minoxidil mischen.
Weiss leider nicht wie.

Kann ich die ganze Tablette fin in die Flasche mit minoxdil rein werfen? Oder soll ich die davor noch klein machen und wenn ja wie klein? In Form von Staub oder nur bisschen zerkleinern?

Wie viel 1mg Tabletten sollte man am besten in einer Flasche von 60ml Minox reingeben ?


Und meine zweite Frage wäre. Ich nehme seit 5 Jahren FIN 1mg. Jedoch nur 3 mal die Woche nicht jeden Tag. Bringt das überhaupt was? Oder muss man das wirklich jeden Tag nehmen. Bislang hatte ich mit dieser Dosierung keine Nebenwirkungen.

Minoxidil nehme ich ca seit 12 Jahren.

Vielen Dank für eure Hilfe Smile
Ich dachte ich frag mal die Profis

Ps: Ich bin 30 Jahre alt und hatte mit 22 eine HT. Ich merke jedoch wie meine Haare immer Dünner werden. Deswegen wollte ich mal was neues ausprobieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie mischt man FIN mit Minox [Beitrag #15875 ist eine Antwort auf Beitrag #15873] :: Sa., 22 Juni 2024 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Du hast das falsche Forum (Alopecia Areata) gewählt für dein Anliegen. Wink

Bitte registriere dich hier nochmal https://www.alopezie.de/fud/ und wähle dann das Unterforum "Finasterid/Dutasterid" für deinen Beitrag.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Knoblauchtherapie - Rückblick
Nächstes Thema: Selbsthilfe - als neuer User bitte unbedingt beachten!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos