Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Permanent Make Up - bitte Empfehlungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Permanent Make Up - bitte Empfehlungen [Beitrag #1250] :: Fr., 22 Juni 2007 08:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute mit universalis,
ich müsste dringend meine Augenbrauen auffrischen lassen und bräuchte deshalb gute Empfehlungen für Permanent Make Up. Ich zahle auch gerne etwas mehr, wenn ich dafür sicher sein kann, dass derjenige auch weiss was er tut. Es wäre furchtbar nett, wenn ihr mir eure positiven Erfahrungen (aber auch die negativen, damit man diese Leute vermeiden kann) mitteilen würdet. Wichitg wäre mir nur, dass die Behandler auch Erfahrung mit AA haben. Falls ihr die Adressen nicht im Forum posten wollt, schickt mir doch bitte eine private Nachricht. Ich würde eigentlich eher den Raum nördlich des Mains bevorzugen, aber wenn jemand eine tolle Empfehlung in Süddeutsschland hat, wäre ich auch dafür sehr dankbar.
Es wäre wirklich nett, wenn sich möglichst viele melden würden.
Viele liebe Grüße, Kerstin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make Up - bitte Empfehlungen [Beitrag #1264 ist eine Antwort auf Beitrag #1250] :: Sa., 23 Juni 2007 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo kerse!

Ich hab leider keinen Tipp für Dich, aber ich wollte mich Deiner Fragestellung anschliessen, da ich ebenfalls dringend Empfehlungen (auch Anti-Empfehlungen Wink ) suche zum Thema Permant-Make-Up...allerdings suche ich jemanden in NRW...gerne PLZ-Gebiet 4 oder 5 ....!!!

Hoffe es ist i.O., dass ich mich an Deinen Thread "anhänge"...

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sie wachsen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema: habt ihr Tipps???
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos