Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Sie wachsen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sie wachsen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #1224] :: Di., 19 Juni 2007 05:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander und hallo an alle "Ungläubigen",

gestern war ich noch traurig, dass immer noch ein paar Haare ausfallen. Anais schreibt, dass das noch restliche schon abgestorbene Haare sind. Das leuchtet ein, denn es werden immer weniger die ausfallen.

Und jetzt der Hammer:

Ich nehme zwar erst ca. 5 - 6 Wochen Selenit, aber gestern hat mein Mann bei mir im Nackenbereich (sehe ich ja selbst nicht) etliche Stellen mit weißem Haaransätzen entdeckt und ein paar Stellen wo die Haare in meiner Naturhaarfarbe kommen. Da wachsen jetzt Haare an Stellen, die jahrelang kahl waren.

Hallo Baldhead, ich schließe mich deinem "Dalmatiner-Club" an.
Es ist mir egal welche Farbe die Haare haben die da kommen - Hauptsache wieder Haare!

Ich bin fest davon überzeugt, dass Selenit eine große Rolle dabei spielt.

Glückliche Grüße Laughing Laughing Laughing
Eure Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sie wachsen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #1233 ist eine Antwort auf Beitrag #1224] :: Mi., 20 Juni 2007 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Heike,

das freut mich für Dich! Ich glaube, es ist häufig so, dass die Haare am Anfang unpigmentiert sind. Mit der Zeit werden sie dann dunkler. Aber mir wärs an deiner Stelle auch egal. Färben ist ja kein Problem...

Was mich noch interessieren würde: Wie war Dein Selenspiegel am Anfang?

Lieben Gruß aus Köln,
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sie wachsen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #1241 ist eine Antwort auf Beitrag #1233] :: Do., 21 Juni 2007 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frank,

mein Wert lag bei 89,4. Ich habe jetzt ein neues Testset bestellt, weil man ja ca. 4 - 6 Wochen später noch mal testen soll. Bin mal gespannt.
Ich weiß nicht, ob mein jetziger Haarwuchs unbedingt mit der Selenitgabe zusammenhängt, da ich ja erst kurz Selenit nehme (300 µg/Tag), aber seltsam ist schon, dass Haare dort kommen, wo seit Jahren keine mehr waren. Es sind auch nur vereinzelte Stellen, aber immerhin ein Anfang. Leider fallen Haare schneller aus, als sie nachwachsen. Ich werde sicherlich lustig aussehen mit weißen Stoppeln und darüber lange braune Haare.

Viele Grüße
Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sie wachsen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #1248 ist eine Antwort auf Beitrag #1241] :: Fr., 22 Juni 2007 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Boa gebt ihr mir Hoffnung Smile Vorgestern hab ich mein Röhrchen losgeschickt und bin mal gespannt was mein Selenitspiegel sagt *gespannt*

Gruß Andrea und ganz dicken knuddel für Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Anais - Selen
Nächstes Thema: Permanent Make Up - bitte Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos