Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Teebaumöl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Teebaumöl [Beitrag #14598] :: So., 17 Mai 2015 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 4 Jahren das letzte Mal AU. Am Kopf kamen sie vor 4 Jahren zurück.
Langsam kommen alle Haare (auch an beinen, armen, fingern, etc) weiß und sehr schüchtern nach.

Ich habe die AU damals mit Kohlwickeln am Kopf besiegt. Dachte ich bis jetzt zumindest. Bis mir vor ein paar Tagen beim drauf schmieren von Teebaumöl auf Apthen aufgefallen ist, dass das Zeug ja stark gegen Entzündungen hilft.

Ich hab damals um den Geruch des Kohls zu vertreiben jeden Tag mehrfach Teebaumöl auf alle kahlen Stellen aufgetragen, einfach nur, weil der Geruch vom Teebaumöl alles überwiegt.

Nun frag ich mich, ob dass nicht dass Teebaumöl das Problem beseitigt hat und wollte rausfinden, ob einer von euch das schonmal ausprobiert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Teebaumöl [Beitrag #14634 ist eine Antwort auf Beitrag #14598] :: Do., 04 Juni 2015 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hast Du das Teebaumöl unverdünnt aufgetragen?

Hab mir jetzt mal Teebaumöl pur und Teebaumölshampoo geholt, weiss aber nicht genau ob/wie ich das ausprpbieren soll. Ich werde jetzt wohl erstmal regelmässig das Teebaumölshampoo verwenden.

Kannst ja mal schreiben wie Du es angewandt hast?

Einfach die Kopfhaut damit unverdünnt abgetupft???

LG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Teebaumöl [Beitrag #14657 ist eine Antwort auf Beitrag #14598] :: Fr., 12 Juni 2015 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unverdünnt ist es eigentlich zu stark oder aggressiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Capillogain® Anti-Haarausfall Tonic
Nächstes Thema: Dauer von Vellus zur Terminal Haar
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos