Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » ich würde meinem Kind gerne zeigen, das es nicht das einzige Kind mit einer haarlosen Mutter ist
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ich würde meinem Kind gerne zeigen, das es nicht das einzige Kind mit einer haarlosen Mutter ist [Beitrag #14337] :: Di., 14 Oktober 2014 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich glaub die letzte Überschrift von meinem Beitrag war missverständlich formuliert. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht ob bzw. wie ich die Überschrift ändern kann, daher hier noch ein neuer Beitrag mit passenderem Titel.

Jedenfalls würde ich mich wahnsinnig freuen auf diesem Wege Frauen zu finden, die bereit sind mich und meine Tochter kennenzulernen und ihr zu zeigen, dass sie nicht das einzige Kind auf Erden ist, die eine haarlose Mama hat. Ich bin natürlich bereit ca 100km irgendwohin zu kommen oder jemanden bei mir zuhause zu begrüßen. Wir wohnen in Soest.

Herzliche Grüße
Christina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ich würde meinem Kind gerne zeigen, das es nicht das einzige Kind mit einer haarlosen Mutter ist [Beitrag #14484 ist eine Antwort auf Beitrag #14337] :: Do., 22 Januar 2015 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa__81,

ich bin neu hier und auch eine haarlose Mama 2er Kinder und würde mich auch sehr freuen andere mit gleichem Problem zu treffen.




ich so "och bitte" ...mein Leben "Nö"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ich würde meinem Kind gerne zeigen, das es nicht das einzige Kind mit einer haarlosen Mutter ist [Beitrag #14518 ist eine Antwort auf Beitrag #14337] :: So., 08 März 2015 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe ebenfalls ein Kind und trage zur Zeit seid 3 Jahren Perücken. Wobei mein Sohn glaube ich weniger damit ein Problem hat als ich.
Aber über ein Austausch würde ich mich freuen. Ich komme aus Bochum-

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ich würde meinem Kind gerne zeigen, das es nicht das einzige Kind mit einer haarlosen Mutter ist [Beitrag #14519 ist eine Antwort auf Beitrag #14337] :: Mo., 09 März 2015 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe 2 Kinder und nach der Geburt des zweiten vor 3 Jahren alle Haare verloren. Vorher hatte ich immer mal einzelne kahle Stellen, mittlerweile am ganzen Körper keine Haare mehr.
Normalerweise trage ich eine Perücke (in der Öffentlichkeit), zu Hause am Wochenende aber gerne auch mal nicht. Meine Kinder und meinen Mann stört es zum Glück kein bisschen, ich selbst lerne gerade damit besser umzugehen. Mein Ziel ist es, mich auch mal ohne Perücke in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber so weit bin ich noch lange nicht...
Wir wohnen in Rosbach (nördlich von FRankfurt/Main), und ich würde mich wirklich freuen, "Gleichgesinnte" in der näheren Umgebung finden zu können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Foren-Upgrade
Nächstes Thema: Schwanger=gleich Heilung?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos