Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Anleitung Perücken knüpfen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anleitung Perücken knüpfen [Beitrag #14163] :: Mi., 09 Juli 2014 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo kann ich denn im Internet eine Anleitung finden, wie ich Haare in ein Lacematerial richtig einknüpfe? Hab jetzt lange gesucht aber ich finde keine detailierten Beschreibungen =( Gerne auch als Dokument via pm.
Danke Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anleitung Perücken knüpfen [Beitrag #14402 ist eine Antwort auf Beitrag #14163] :: Di., 25 November 2014 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ui, Du willst selber Knüpfen - Respekt!
Falls Du noch nicht fündig geworden bist, vielleicht ansonsten mal bei den Maskenbildnern etc. beim Theater nachfragen...
Die machen ja teils Perücken selber (weiss ich über Ecken). Vielleicht können die Dir weiterhelfen!?
Smile
Lg,
Hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel
Nächstes Thema: JETZT NEU:Haarberatung für Haarersatz online
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos