Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfahrungen mit Protopic?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Protopic? [Beitrag #14092] :: Do., 29 Mai 2014 15:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat einer von euch Erfahrung mit Protopic 0,1% Salbe für Alopecia Areata, insbes. im Bartbereich?
Wenn ja, welche?

Danke für die Info!

Gruß

Andi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Protopic? [Beitrag #14133 ist eine Antwort auf Beitrag #14092] :: Fr., 20 Juni 2014 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Smile
ich habe leider keine Erfahrung in diesem Sinne mit Protopic, ich habe es benutzt wegen Neurodermitis.

Zuerst Cortison und als das schlimmste weg war meinte meine Hautärztin dass ich nun damit weiter arbeiten soll allerdings wird es wahrschl. heftig brennen und so weiter...ohne vorher ein aspirin c einzunehmen (was sie mir empfahl) hielt ich es garnicht aus...
habe dann damit aufgehört,...ich habe viele Berichte dazu gelsen die negativ waren und dieser wirkstoff und die creme sind noch viel zu wenig getestet.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mutmacher III
Nächstes Thema: Selbsthilfegruppe gründen?!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos