Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace [Beitrag #13944] :: Fr., 14 März 2014 10:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich bin neu hier im forum habe aber nun schon seit Jahren AA und trage seit 4 Jahren eine Perücke.
Wie schlimm das für die meisten von uns ist muss ich wohl nicht sagen, dennoch versucht man doch das beste aus der Situation zu machen

Und hier meine Frage

Ich habe mir eine Full lace wig bestellt und sie mit endura bond geklebt der kleber ist nun am ganzen Perücken rand und ist total hart und ich kann sie nur noch mit einem Stirnband oder Tuch tragen weil es anders nicht geht !
ich rechne jetzt damit das ich mir wohl eine neue kaufen werde müssen (wie lange halten die bei euch so im schnitt) aber vl. kann mir jemand jemand tipps geben zum kauf und zur anwedung damit mir das nicht mehr passiert

und eine andere Frage hab ich auch habt ihr verschiedene Perücken modelle (kurz lang hell dunkel ) die ihr je nach lust und laune aufsetzt und wenn ja was sagt ihr wenn euch bekannte oder leute ansprechen ?


Danke schon im voraus für eure Offenheit Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: "verklebte" Full Lace Perücke [Beitrag #13945 ist eine Antwort auf Beitrag #13944] :: Fr., 14 März 2014 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
burberry2404 schrieb am Fri, 14 March 2014 11:22

Ich habe mir eine Full lace wig bestellt und sie mit endura bond geklebt der kleber ist nun am ganzen Perücken rand und ist total hart und ich kann sie nur noch mit einem Stirnband oder Tuch tragen weil es anders nicht geht !


Oh, oh, das ist natürlich wenig erfreulich. Du solltest mit Deinem Händler unbedingt Kontakt aufnehmen und Dir von ihm erklären lassen, wie Du am besten nun vorgehst und die Perücke rettest, sofern überhaupt noch möglich.

Was uns allerdings in diesem Zusammenhang etwas irritiert ist, dass Du ausgerechnet einen sogenannten "Hard Bond" benutzt hast. War das Deine Idee? Ernsthafte Fachleute würden nämlich sofort davon abraten bzw. es erst gar nicht wirklich vorschlagen...


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Full Lace [Beitrag #13947 ist eine Antwort auf Beitrag #13944] :: Fr., 14 März 2014 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja der Kleber würde mir empfohlen da dieser anscheinend so gut hält...
Mhm i werde es mal versuchen danke für den Tipp Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfeeeee :(
Nächstes Thema: Kennt jemand diesen Kleber?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos