Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Friseur in Berlin gesucht, der Perücken zuschneidet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Friseur in Berlin gesucht, der Perücken zuschneidet [Beitrag #13894] :: Sa., 25 Januar 2014 01:00
Hallo zusammen,

ich habe eine Echthaarperücke und es wird mal wieder Zeit, dass diese mal wieder einen neuen Schnitt verpasst bekommt bzw. die Spitzen sehen grad echt borstig aus...

Bei mir in der gegend gibt es leider keine Friseure, die sich damit auskennen Perückenhaar zu schneiden....es ist ja schon etwwas anderes wie "richtiges Haar"....man bedenke nur, dass man die Knüpfrichtung der Perücke beim Schneiden mit beachten muss...

Im März plane ich zu meiner Freundin nach Berlin zu fahren und da dachte ich mir, dass es in der Hauptstadt bestimmt Friseur gibt, die dieses Handwerk beherrschen...

Also meine Frage an euch:
Gibt es in Berlin Friseure, die Echthaarperücke schneiden?
und vor allem auch Perücke, die NICHT bei ihnen gekauft wurden...
Also einen ganz normalen Haarschneideservice anbieten wie das für gesunde Menschen mit Haaren gemacht wird?

Ich würd mich über viele Antworten freuen

Dankeschön
Liebe Grüße
Sonnenschein

[Aktualisiert am: Sa., 25 Januar 2014 01:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: WDR Di.,21.1.14 16:15-18.00 UHR
Nächstes Thema: Hilfeeeee :(
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos