Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Neue Perücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Perücke [Beitrag #13691] :: Di., 22 Oktober 2013 10:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist mal wieder soweit .Eine neue Perücke muss gekauft werden .Bislang habe ich immer unterschiedliche Perücken von unterschiedlichen Herstellern gekauft. Leider ist das immer etwas mühsam das Richtige Model zu finden. Ich habe mir gerade überlegt ob es nicht sinnvoller ist immer das gleiche Model zu tragen. Aber das ist irgendwie ja auch sehr öde. Wie macht ihr das so, bleibt ihr beim alt bewerten? oder fangt ihr auch jedes mal neu an???????
Noch eine kurze Frage: Verlangen eure Zweithaarspezialisten Geld zum Bestellen unterschiedlicher Perücken bzw. verlangen die Händler eine Gebühr?Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Perücke [Beitrag #13703 ist eine Antwort auf Beitrag #13691] :: Fr., 01 November 2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flori,

Es kann Spaß machen , das Model zu wechseln - und wer von den normalen Haarlingen kann das schon Wink))

Gebühren - wäre arg unseriös !
Hier gibt es ja Webung von La Peruca und Peruecken 24:
Bestellung o h n e Gebuehren und Vorkasse ; Zustellung bis zu drei Modellen zur Ansicht
- das finde ich sehr kundenfreundlich .

Bei einer Spezialanfertigung ist das -logisch- anders.
Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Perücke [Beitrag #13895 ist eine Antwort auf Beitrag #13691] :: So., 26 Januar 2014 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mittlerweile hast Du sicher schon längst deine Perücke. Ich war monatelang nicht im Forum, weil ich möglichst wenig Zeit und Nerven mit dem unerfreulichen Perückenthema verbringen möchte.

Also, ich habe bisher jedes Mal eine neue Perücke ausgesucht und auch jedes Mal, den Salon gewechselt, weil ich sowohl mit der Perücke als auch mit dem Salon nicht zufrieden war. Aber ich mußte noch nie direkt Geld für die Bestellung von Zweithaar bezahlen. (Diese Unkosten sind dann, wenn ich mich für eine Perücke entschieden habe, allemal im Preis enthalten.)

Momentan bin ich aber sehr zufrieden und vielleicht kaufe ich beim nächsten Mal dasselbe Modell im selben Salon.

Nancy




VG
Nancy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Perücke [Beitrag #13896 ist eine Antwort auf Beitrag #13691] :: Mo., 27 Januar 2014 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nancy
ja du hast Recht ich habe nach langer Suche eine Perücke gefunden die mir recht gut Gefällt und auch sitzt.
Leider habe ich viele Haarstudios aufgesucht und muss sagen das die meisten Haarspezis mehr gute Verkäufer sind als Fachleute. Sorry aber manchmal hatte ich das Gefühl man möchte mir ein Apfel für eine Birne verkaufen .Gilt natürlich nicht für alle .!!!
Ich war schon sehr verzweifelt und irgendwann auch misstrauisch(bestimmt nicht die besten Voraussetzung ). Aber Ende Gut alles Gut. Hoffe meine Freude hält noch lange an und ich muss bei der nächsten Perücke nicht wieder solche blöden Erfahrungen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Perücke [Beitrag #13941 ist eine Antwort auf Beitrag #13691] :: So., 02 März 2014 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flori,
ich habe nun endlich das perfekte Studio in
Hamburg gefunden.
Es kann wirklich zaubern.
Ich würde nie im Internet bestellen ,
das perfekte Studio ist mehr als die Halbe Miete.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: zuverlässigen Partner vor Ort haben [Beitrag #13942 ist eine Antwort auf Beitrag #13941] :: So., 02 März 2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarengel schrieb am Sun, 02 March 2014 18:36

ich habe nun endlich das perfekte Studio in Hamburg gefunden.
Es kann wirklich zaubern. Ich würde nie im Internet bestellen ,
das perfekte Studio ist mehr als die Halbe Miete.


Na, das ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Aber um Missverständnissen vorzubeugen, sei angemerkt, dass man auch nicht einfach so irgendwo im Internet bestellt, sondern natürlich sorgsam eine Bezugsquelle recherchiert und von einem zuverlässigen Studio bzw. Stylisten anschließend zaubern lässt.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Perücke [Beitrag #13946 ist eine Antwort auf Beitrag #13941] :: Fr., 14 März 2014 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haarengel,

verrätst du uns auch den Namen des Studios? Cool

Vielen Dank und liebe Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Perücke [Beitrag #13975 ist eine Antwort auf Beitrag #13691] :: So., 30 März 2014 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Königinnen !!!!
Machen viel fürs Tv und Kino.Zb auch für Heute bin ich blond.
Sie machen da alles flicken,nähen,färben,Haaratyling Euch erklären und üben.Einfach nur perfekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand diesen Kleber?
Nächstes Thema: Kleberreste entfernen :(
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos