Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace wig
(Ist die wirklich so gut und so teuer..) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace wig [Beitrag #13672] :: Do., 17 Oktober 2013 08:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle...
Ich habe schon seit langer Zeit AA und immer diese herkömmlichen Perücken getragen...ich war immer sehr unzufrieden, egal ob mit Face Front oder mit und ohne tressen, ich war mir nie sicher, ob die hält...durch Zufall bin ich nun auf verschiedene Beiträge über diese lace wig gestolpert...meine Friseurin hat diese nie erwähnt...wir haben zwar über echthaarperücken gesprochen, aber nie über die Möglichkeit, mir eine Perücke am Ansatz anzukleben, damit eben der Ansatz nicht zu sehen ist...also, ist die Full lace wig wirklich so gut..?.wo kann ich sie bestellen..?.und sind die wirklich so teuer..?.ach ja und man kann damit sogar schwimmen und schlafen...??...ein Traum würde wahr werden....
Vielen Dank für eure Antworten und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Immer mal wieder: Full Lace wig [Beitrag #13675 ist eine Antwort auf Beitrag #13672] :: Fr., 18 Oktober 2013 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe "Pepsi",

Erst einmal herzlichen willkommen im Forum!

Deine Frage wurde gefühlt schon ein dutzend Mal in den letzen ein bis zwei Jahren immer wieder einmal diskutiert. Nimm' Dir ein paar Stündchen Zeit und blätter/klick Dich durch das Forum.

Quintessenz: Du folgst den Ratschlägen der diversen Userinnen hier, die sich in erster Linie am Preis orientieren und kaufst günstig im Ausland. Professionelle, direkte Beratung fällt weg, Du müssest Dich von den entsprechenden Forumsteilnehmerinnen beraten lassen bzw. Dir alle Informationen selber aus dem Netz zusammensuchen. Sollte diese Vorgehensweise mitsamt Endergebnis Deinen Ansprüchen genügen, dann ist alles bestens. Wenn nicht, dann hast Du nur Zeit und ein paar hundert Euro fehlinvestiert und Du gehst den praktischen Weg und wendest Dich gleich an einen Fachmann. Diese beiden Möglichkeiten gibt es.

Und ja, eine Full Lace Perücke ist derzeit das natürlichste erhältliche Haarsystem. Aber definitiv nicht für den Menschen geeignet.

Gutes Gelingen vorab!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Full Lace wig [Beitrag #13676 ist eine Antwort auf Beitrag #13672] :: Fr., 18 Oktober 2013 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen...Tolle und Locke...
Ich lese seit zwei Tagen nur noch darüber...ich kann ja mal konkretere fragen stellen...
Braucht man immer eine Tüll Mütze drunter..? Hab in einem Video gesehen, wie eine so eine Art Strumpfband erst angezogen hat. Und wurde irgendwie immer wieder gepinselt...Wink)...sah am Ende aber wirklich wie ihr Haar aus...
Wie lange mindestens und wie lange maximal darf die wig draufbleiben..?.
Wie lange dauert ungefähr das verkleben...(wenn man geschickt ist, am Anfang ist das natürlich länger)
Hatte mal eine Perücke mit facefront, ist das das gleiche Material..?.
Wenn ich mir jetzt eine wig bestellen würde, was bräuchte ich noch um "loszulegen"..?.
Ich glaube, diese fragen würden meine Entscheidung massgeblich unterstützen...
Vielen Dank

Lg Pepsi

Ps. Danke für den willkommensgruß....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   KORREKTUR [Beitrag #13677 ist eine Antwort auf Beitrag #13675] :: Fr., 18 Oktober 2013 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Korrektur


Tolle-und-Locke schrieb am Fri, 18 October 2013 08:41
Liebe "Pepsi",

Erst einmal herzlichen willkommen im Forum!

Deine Frage wurde gefühlt schon ein dutzend Mal in den letzen ein bis zwei Jahren immer wieder einmal diskutiert. Nimm' Dir ein paar Stündchen Zeit und blätter/klick Dich durch das Forum.

Quintessenz: Du folgst den Ratschlägen der diversen Userinnen hier, die sich in erster Linie am Preis orientieren und kaufst günstig im Ausland. Professionelle, direkte Beratung fällt weg, Du müssest Dich von den entsprechenden Forumsteilnehmerinnen beraten lassen bzw. Dir alle Informationen selber aus dem Netz zusammensuchen. Sollte diese Vorgehensweise mitsamt Endergebnis Deinen Ansprüchen genügen, dann ist alles bestens. Wenn nicht, dann hast Du nur Zeit und ein paar hundert Euro fehlinvestiert und Du gehst den praktischen Weg und wendest Dich gleich an einen Fachmann. Diese beiden Möglichkeiten gibt es.

Und ja, eine Full Lace Perücke ist derzeit das natürlichste erhältliche Haarsystem. Aber definitiv nicht für alle Menschen geeignet.

Gutes Gelingen vorab!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team


[Aktualisiert am: Fr., 18 Oktober 2013 08:22]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KORREKTUR [Beitrag #13678 ist eine Antwort auf Beitrag #13677] :: Fr., 18 Oktober 2013 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte Euch auch noch eine PN gesendet, um zu hören, ob sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen haben mag!? Wink

Alles klar, nun wirds ja für jeden deutlich.



Gruß, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Full Lace wig [Beitrag #13679 ist eine Antwort auf Beitrag #13672] :: Fr., 18 Oktober 2013 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte mich etwas gewundert...Wink)...aber in der Quintessenz hat's ja Sinn gemacht...aber danke...leider sind meine fragen noch nicht beantwortet...hab auch mit 2 "Fachleuten" gesprochen, aber leider ist hier keiner in meiner Nähe...Sad...
Lg Pepsi...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: @Pepsi, Full Lace Perücke [Beitrag #13682 ist eine Antwort auf Beitrag #13679] :: Sa., 19 Oktober 2013 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pepsi schrieb am Fri, 18 October 2013 17:43
...leider sind meine fragen noch nicht beantwortet...hab auch mit 2 "Fachleuten" gesprochen, aber leider ist hier keiner in meiner Nähe...


Liebe "Pepsi",

aber die beiden Fachleute konnten Dir dann sicherlich Deine Fragen beantworten, oder? Unabhängig davon spielt die räumliche Entfernung eher eine untergeordnete Rolle, da eine Full Lace Perücke sowieso erst angefertigt werden müsste und niemals vorher rein zufällig schon fertig in der Schublade liegt. Von daher ist diese Information erst einmal als nicht nachteilig anzusehen.

Weiterhin viel Glück!

Grüße,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Flüssigkleber
Nächstes Thema: PU-Rand
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos