Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace wig aufarbeiten lassen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full lace wig aufarbeiten lassen [Beitrag #13613] :: So., 22 September 2013 18:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 6 Monaten eine schöne Full lace im Internet gekauft. Ich trage sie jeden Tag und verklebe mit Klebestreifen. So allmählich merke ich leider, dass sich vermehrt Haare aus der Lace lösen und teilweise freie Stellen entstehen. Nun die Frage, habt ihr Ideen ob und wo ich die Wig nochmal aufarbeiten lassen könnte. Denn an sich sind die Haare noch top in Schuss.

Danke für eure Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Full lace Wig aufarbeiten lassen? [Beitrag #13614 ist eine Antwort auf Beitrag #13613] :: Mo., 23 September 2013 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bella86 schrieb am Sun, 22 September 2013 20:42

ich habe vor knapp 6 Monaten eine schöne Full lace im Internet gekauft. Ich trage sie jeden Tag und verklebe mit Klebestreifen. So allmählich merke ich leider, dass sich vermehrt Haare aus der Lace lösen und teilweise freie Stellen entstehen. Nun die Frage, habt ihr Ideen ob und wo ich die Wig nochmal aufarbeiten lassen könnte. Denn an sich sind die Haare noch top in Schuss.


Ob sich das lohnen würde, kommt ganz allein darauf an, wie viel Deine Full Lace Perücke neu gekostet hat. Es ergibt rein wirtschaftlich keinen Sinn ein Haarsystem für 200 € aufarbeiten zu lassen, wenn Du es für 300 bis 400 € neu bestellen könntest. Die Preise sind natürlich nur Beispiele zum Verdeutlichen und lassen sich frei nach oben skalieren.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: full lace als Kurzhaarfrisur ?
Nächstes Thema: Mikrohaar Pigmentierung
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos