Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Wie bestellt man Belle Madame Perücken im Internet?
(Perücken aus dem Internetshop) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie bestellt man Belle Madame Perücken im Internet? [Beitrag #13313] :: Di., 02 Juli 2013 07:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr, ich möchte gerne Belle Madame Perücken im Internet bestellen und dann ganz in Ruhe zuhause auswählen. Bisher habe ich immer nur Verweise auf Geschäfte gefunden. Das will ich aber unbedingt für mich vermeiden. Hat jemand einen guten Tipp? Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: nur Fachhandel [Beitrag #13314 ist eine Antwort auf Beitrag #13313] :: Di., 02 Juli 2013 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Renie schrieb am Tue, 02 July 2013 09:19
Hallo Ihr, ich möchte gerne Belle Madame Perücken im Internet bestellen und dann ganz in Ruhe zuhause auswählen. Bisher habe ich immer nur Verweise auf Geschäfte gefunden. Das will ich aber unbedingt für mich vermeiden. Hat jemand einen guten Tipp? Danke.


Liebe "Renie",

willkommen im Forum!

Haarsysteme vom Hersteller Dening sind ausschließlich offline im Fachgeschäft und nicht online via Internet erhältlich. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den spezialisierten Fachhandel. Du kannst also nur vor Ort in einem Studio Deines Vertrauens auswählen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: nur Fachhandel [Beitrag #13315 ist eine Antwort auf Beitrag #13314] :: Di., 02 Juli 2013 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich ja eindeutig geschrieben habe, möchte ich unter keinen Umständen in einen Friseurladen oder ein Perückengeschäft gehen. Ihr Rat war deshalb leider nicht hilfreich. Vielleicht kann mir ja von anderer Seite geholfen werden, deshalb stelle ich mein Anliegen ja hier ins Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: @Renie [Beitrag #13316 ist eine Antwort auf Beitrag #13315] :: Di., 02 Juli 2013 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Renie schrieb am Tue, 02 July 2013 16:24
Wie ich ja eindeutig geschrieben habe, möchte ich unter keinen Umständen in einen Friseurladen oder ein Perückengeschäft gehen. Ihr Rat war deshalb leider nicht hilfreich. Vielleicht kann mir ja von anderer Seite geholfen werden, deshalb stelle ich mein Anliegen ja hier ins Forum.


Mit unserem Posting wollten wir Dir diplomatisch, aber deutlich zu verstehen geben, dass das, was Du möchtest, nicht möglich ist, weil vom Hersteller absichtlich nicht gewünscht. Von daher war unser Hinweis sehr hilfreich, denn er erspart Dir unnötige Mühe und Frust. Weiterhin viel Glück bei Deiner Suche!

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Di., 02 Juli 2013 15:56]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie bestellt man Belle Madame Perücken im Internet? [Beitrag #13318 ist eine Antwort auf Beitrag #13313] :: Di., 02 Juli 2013 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Renie,
hast du denn schon den Hersteller selber kontaktiert?
Das wäre doch der sicherste Weg , um die richtige Antwort zu bekommen.
Mehr als ein Nein kannst du dir nicht abholen;
aber viele Händler möchten gerne einfach verkaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: @Renie [Beitrag #13319 ist eine Antwort auf Beitrag #13316] :: Di., 02 Juli 2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Renie,

bei Haarmoden2000 kannst Du Belle Madame Perücken bestellen:
http://haarmoden2000-dorsten.eshop.t-online.de/

Habe ich auch schon mind. 2x gemacht, gar kein Problem Wink
Preise auf Anfrage. Sind dort sehr nett, schicken auch Auswahlsendungen
und verrechnen mit den KK...

Alles easy - ist ja ansonsten alles auch schwer genug!
Viel Erfolg Wink

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Unterschied zwischen Theorie und Praxis [Beitrag #13321 ist eine Antwort auf Beitrag #13319] :: Mi., 03 Juli 2013 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hope09 schrieb am Tue, 02 July 2013 22:54

bei Haarmoden2000 kannst Du Belle Madame Perücken bestellen:
Habe ich auch schon mind. 2x gemacht, gar kein Problem Wink


Interessant zu erfahren, da uns kürzlich vom Hersteller Dening genau das Gegenteil erklärt wurde und es auch entsprechend nachzulesen ist. Entweder es gelten unterschiedliche Spielregeln oder es halten sich manche Händler einfach nicht daran. Egal wie, in diesem Fall gut für "Renie".


MIt freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: @Renie [Beitrag #13322 ist eine Antwort auf Beitrag #13316] :: Mi., 03 Juli 2013 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von anderer Stelle wurde mir von einer Betroffenen eine unkomplizierte Möglichkeit der Bestellung im Internet gesagt, die sie schon Jahre lang so macht. Sie als Firma wissen nur offensichtlich nichts davon. Ich werde zukünftig Belle Madame Perücken im Internet bestellen und muß zum Glück nicht in einen Friseurladen. Ich jedenfalls freue mich, dass mein Problem nun gelöst ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: @Renie [Beitrag #13328 ist eine Antwort auf Beitrag #13319] :: Mi., 03 Juli 2013 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die rege Diskussion, inzwischen habe ich nun dank auch euer Hilfe mehrere Lieferanten kontaktiert und nur positive Resonanzen erhalten. Damit ist es ja augenscheinlich, dass Bell Madame Perücken ganz unkompliziert im Netz zu kaufen sind und Dening bei ihren Händlern wohl mit sehr unterschiedlichen Maßstäben misst. Es bleibt den Händlern ja frei gestellt diesen Sachverhalt an entsprechender Stelle zu hinterfragen bzw. anzumahnen, wenn ihnen gegenüber hartnäckig anderes behauptet wird.
Unabhängig davon freut es mich mein Problem gelöst zu bekommen. Ich bin einfach nur happy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Unterschied zwischen Theorie und Praxis [Beitrag #13339 ist eine Antwort auf Beitrag #13321] :: Sa., 06 Juli 2013 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo "Tolle Locken" habe gerade bei Perücken24 Dening als Suchbegriff eingegeben. Also das mit der "Fachhandelsorientierung" kann ja dann nicht so weit her sein. Vielleicht sollten Sie die Firma Dening, wenn Ihnen so viel daran liegt, noch einmal ansprechen. Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz
Nächstes Thema: Damenperücken aus Cyberhair
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos