Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Flüssigkleber
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Flüssigkleber [Beitrag #13310] :: Mo., 01 Juli 2013 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung mit ACTIV Aqua Bond 3 oder dem Ghost Bond Kleber?
Ich wäre glücklich über einen kleinen Erfahrungsbericht Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flüssigkleber [Beitrag #13419 ist eine Antwort auf Beitrag #13310] :: So., 28 Juli 2013 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier http://direkthaar.de/allgemein/befestigung-der-haare-im-haar teil.html

werden viele Kleber und Tapes verglichen.

Ich finde diesen Link super!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flüssigkleber [Beitrag #13600 ist eine Antwort auf Beitrag #13310] :: Fr., 13 September 2013 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Gerbera,
hast du denn in der zwischenzeit einen guten Flüssigkleber gefunden für dich ?würde mich auch interessieren! den ghost bond habe ich ausprobiert in diesem sommer,zugegeben in den heissesten tagen, ist gut aufzutragen aber wird leider wieder weisslich, sobald er etwas nass wird, das heisst in diesem heissen sommer hat er mich nicht überzeugt, weil plötzlich mein haaransatz weisslich wurde.hält auch niemals so lange wie er theoretisch sollte.werde ihn mal wieder ausprobieren, jetzt wos etwas kühler ist. ich habe noch den ultra hold ausprobiert, ist schwierig aufzutragen da erstarke fäden zieht,und hat leider bei meiner beanspruchung auch nur ein paar tage gehalten, also nichts von 4-6 wochen, höchstens 10 tage mit einmal hinten nachkleben, konnte dafür die ganze zeit schöne hochsteckfrisur tragen.beim auftragen brennt er sobald die haut etwas gereizt ist, wegen der inhaltsstoffe bin ich auch etwas unsicher,werde auch noch andere ausprobieren, aber das geht ins geld.......
wenns jemand gibt, bei dem der flüssigkleber lange hält, soll sich doch bitte melden.
was hast du für erfahrungen gemacht?
gruss visini





Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: weißes Rand Problem, geeigneten Flüssigkleber finden [Beitrag #13602 ist eine Antwort auf Beitrag #13600] :: Fr., 13 September 2013 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
visini schrieb am Fri, 13 September 2013 16:21

den ghost bond habe ich ausprobiert in diesem sommer,zugegeben in den heissesten tagen, ist gut aufzutragen aber wird leider wieder weisslich, sobald er etwas nass wird, das heisst in diesem heissen sommer hat er mich nicht überzeugt, weil plötzlich mein haaransatz weisslich wurde.hält auch niemals so lange wie er theoretisch sollte.


Wenn Flüssigkleber auf Wasserbasis - wie z.B. GhostBond - nach der Anwendung keine Gelegenheit haben, bestmöglich unter "störungsfreien" Bedingungen auszutrocknen, dann tritt häufiger das weißliche Problem auf. Sprich einfach einmal Deinen Händler auf das geschilderte Problem an, damit er/sie Dir Tips geben kann.


visini schrieb am Fri, 13 September 2013 16:21

wenns jemand gibt, bei dem der flüssigkleber lange hält


Die Wirksamkeit vor allem von Flüssigklebern ist im hohen Maße von der individuellen Körperchemie abhängig, so dass es nicht selten vorkommt, dass die erste Wahl bei Menschen A gleichzeitig die letzte Wahl bei Menschen B darstellt. Die ernüchternde Wahrheit ist - auch wenn das natürlich gar nicht gern gehört wird - dass letztlich für ein zufriedenstellendes Ergebnis jede(r) Betroffene locker zwei Dutzend verschiedene Produkte über einen längeren Zeitraum durchtesten muss.

Daher, wenn die Suche nach dem persönlichen Klebeprodukt wirklich ernst gemeint und es finanziell machbar ist, sollte nicht jeder in Frage kommender Kleber einzeln gekauft werden, sondern gleich ein Paket mit vielen - z.b. 6 bis 12 - damit sich auf diesem Weg die Kosten letztlich halbieren. Und das Gute daran wäre, dass das Testsortiment später an eine(n) andere Betroffene(n) sozusagen weitergereicht werden könnte.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: weißes Rand Problem, geeigneten Flüssigkleber finden [Beitrag #13669 ist eine Antwort auf Beitrag #13602] :: Mo., 14 Oktober 2013 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer hat denn so ein testset???


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: 14 Sorten Flüssigkleber und 5 Sorten Klebestreifen [Beitrag #13671 ist eine Antwort auf Beitrag #13669] :: Di., 15 Oktober 2013 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
sunflower3 schrieb am Mon, 14 October 2013 19:23
wer hat denn so ein testset???


Wenn Du eine betroffene Person meinst, die bereits ein Testset hat und es weiterverkaufen würde, dann können wir nicht behilflich sein. Du müsstest warten, bis sich jemand hier meldet.

Aber wenn Du nach einer Bezugsquelle für ein neues Testset fragst, dann könnten wir sicherlich weiterhelfen. Wir haben derzeit bis zu 14 verschiedene Flüssigkleber und 5 Klebestreifen sofort verfügbar.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um direkten, persönlichen Kontakt.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mikrohaar Pigmentierung
Nächstes Thema: Full Lace wig
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos