Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Suche Mädchen mit AA im Alter von 12-15
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Suche Mädchen mit AA im Alter von 12-15 [Beitrag #12974] :: Mo., 13 Mai 2013 17:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich heiße Melissa. Ich bin 12 Jahre Alt. Ich habe seid 10 Jahren AA. Ich habe schon viele Therapien gemacht und Medikamente genommen doch es hat alles nicht geholfen. Ich habe keine Haare auf dem Kopf, keine Wimpern, keine Augenbrauen und keine Haare an den Beinen (also am ganzen Körper habe ich keine Haare). Meine Mama hat sich mit einer anderen betroffenen Familie in Verbindung gesetzt da war ich 4. Aber der Kontakt ist dann zerbrochen. Deswegen suche ich ein Mädchen im Alter von 12-15 Jahren die auch AA hat um mich einfach mal ein bisschen auszutauschen. Smile

Melissa Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Mädchen mit AA im Alter von 12-15 [Beitrag #13064 ist eine Antwort auf Beitrag #12974] :: Fr., 24 Mai 2013 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Melissa,

ich bin schon etwas älter aber AA hat bei mir mit 16 angefangen.
wenn du möchtest kannst du dich mit mir austauschen Smile

Lg Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Mädchen mit AA im Alter von 12-15 [Beitrag #13066 ist eine Antwort auf Beitrag #12974] :: Fr., 24 Mai 2013 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie alt bist du jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Naturheilpraxis/ Heilpraktiker/in Erfahrungen?
Nächstes Thema: Ab wann erster Neuwuchs durch DCP?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos