Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Knoblauchtherapie
(Einwirkzeit) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Knoblauchtherapie [Beitrag #12627] :: Di., 19 Februar 2013 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,bin neu in eurer runde aber leiden tuh ich schon seid 5 jahren .Probiere gerade die knobi methode aus.kann mir einer sagen wie lange man das drauf lassen muß? der geruch ist auch sehr lästig,mein mann bekommt dann immer so ein brennen in den augen Sad ,muß er durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knoblauchtherapie [Beitrag #12628 ist eine Antwort auf Beitrag #12627] :: Di., 19 Februar 2013 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 4 Stunden würde ich es schon drauf lassen. Der Geruch ist eben da. muss man halt akzeptieren. Mach die "Therapie" schon seit über einen Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knoblauchtherapie [Beitrag #12630 ist eine Antwort auf Beitrag #12627] :: Mi., 20 Februar 2013 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.E. reichen 10 minuten völlig. was soll denn danach noch passieren? ist ja kein wickel, und wenn's drin ist ist's drin. hab's immer kurz vor dem duschen gemacht. sonst hat man den geruch echt überall drin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knoblauchtherapie [Beitrag #12639 ist eine Antwort auf Beitrag #12630] :: Do., 21 Februar 2013 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab mir jetzt eine überweisung zur uni klinik geben lassen. bin ja gespannt was die finden.war von euch schon einer in ner klinik? hat jemand erfahrung gemacht? lasst es mich wissen.ein rezept wegen ner perücke hab ich heute auch bekommen.schon ein komisches gefühl.meine erste perücke. Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Betroffene Großraum Regensburg (- Nürnberg)
Nächstes Thema: Bin die Neue
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos