Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Färben einer Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Färben einer Full lace wig [Beitrag #12231] :: Do., 10 Januar 2013 16:25 Zum nächsten Beitrag gehen
mit was für einer Art Farbe kann man denn die full lace wig färben?
ich habe schon eine Tönung gekauft, das funktioniert aber würde gerne dauerhaft färben bzw blondieren. Aber mache ich denn dann die wig kaputt?
Darf da Wasserstoff u/o Ammoniak drinsein?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Nachträgliches Verändern von Farbe und Struktur [Beitrag #12249 ist eine Antwort auf Beitrag #12231] :: Fr., 11 Januar 2013 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sommersprosse schrieb am Thu, 10 January 2013 17:25
mit was für einer Art Farbe kann man denn die full lace wig färben? ich habe schon eine Tönung gekauft, das funktioniert aber würde gerne dauerhaft färben bzw blondieren. Aber mache ich denn dann die wig kaputt?


Bei jeglich nachträglicher Farb- oder Strukturveränderung von bereits zuvor chemisch behandeltem Haar schwächst Du die Haare zusätzlich und verkürzt damit automatisch die voraussichtliche Lebenserwartung bis hin zum sofortigen Totalverlust. Je intensiver die Modifikation (z.B. Blondieren), desto mehr gilt das vorige Gesagte - vor allem bei nicht wirklich hochwertigem Haar.

Wenn Du so wenig wie möglich Geld ausgeben möchtest, dann führt kein Weg an Farben aus der Drogerie, Supermarkt & Co. vorbei. Wenn Du hingegen auf Qualität der Farben erhöhten Wert legst, dann wäre der Gang zum Friseur Deines Vertrauens die richtige Wahl.

Wir an Deiner Stelle würden vorab mit einer alten Perücke üben, sofern möglich. Auf jeden Fall gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:51]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Färben einer Full lace wig [Beitrag #12252 ist eine Antwort auf Beitrag #12231] :: Fr., 11 Januar 2013 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dankeschön ich habe leider "noch" keine Alte und lass es dann mal so sein..für den Moment


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Press Stud on Tape
Nächstes Thema: Hilfe!!! Meine Echthaarperücke verknotet wahnsinnig schnell!!!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos