Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Augenbrauen tätowieren lassen-wer hat Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauen tätowieren lassen-wer hat Erfahrung? [Beitrag #12201] :: So., 06 Januar 2013 23:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Leider verblasst bei mir der PM bereits nach 8 Monaten (schon das dritte Mal in Folge, und zwar rechts immer schneller als links). Ich habe mittlerweile auch schönere Ergebnisse im Internet gesehen(s. Anhang) und möchte keine vertikele Striche, wie bei mir jetzt der Fall ist, mehr, sondern eher die Nachempfindung der Natur. Die Dame, die mir PM gemacht hat, meinte, ich soll mir die Augenbrauen tätowieren lassen. Dann bleiben die Augenbrauen auch. Wer hat Erfahrungen mit dem Tätowieren gemacht, bzw. wer kennt jemanden im Raum Hamburg, der mir die Augenbrauen so machen könnte, wie dies auf dem angehängten Bild dargestellt ist (Einzelhärchen).

LG

Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen tätowieren lassen-wer hat Erfahrung? [Beitrag #12203 ist eine Antwort auf Beitrag #12201] :: So., 06 Januar 2013 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Paulina,

...habe mich neulich auch beraten lassen. Möglichst natürliche Einzelhärchen müssen sein, das finde ich auch!
Und dann macht man ja wohl üblicherweise so eine FarbGrundierung drunter...
Ich finde die Härchenzeichnung von "Josh" aus dem anderen thread sieht ganz schön aus.
http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php?t=rview&g oto=12200#msg_12200
Ist ja kurios, dass bei Dir die eine Seite schneller ausbleicht, als die andere???
Vielleicht können ja andere auch mal von der "Lebensdauer" Ihres PM berichten...

Auf Deinem Photo sieht das zwar schön aus, aber ich glaube, ein Tatoo wäre zu heftig von der Farbe und Intensität her. Da würde ich mir zumindest auf jeden Fall mal ein Live-Model ansehen davor!
Nicht, dass Du´s bereust!?

Anais hat hier ja mal "Rahimi" in Hamburg empfohlen:
http://www.rahimi-beauty.de/de/constant_makeup.php
Wohne leider in Süddeutschland, sonst würde ich das dort machen. Sieht sehr professionell aus...
Vielleicht hilft Dir das weiter!?

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen tätowieren lassen-wer hat Erfahrung? [Beitrag #12204 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: So., 06 Januar 2013 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...tja, PM-Industrie lebt wahrscheinlich vom "Verblassen".
Fällt mir gerade noch so dazu ein - vielleicht ist das mit dem Tatoo doch nicht so verkehrt!?

Ach, ich weiss es nicht, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrung diesbezgl. hat.
Lg und gute Nacht!

Hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen tätowieren lassen-wer hat Erfahrung? [Beitrag #12307 ist eine Antwort auf Beitrag #12201] :: So., 20 Januar 2013 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe schon seit Jahren Permanent Augenbrauen UND Lidstrich. Haltbarkeit: ca. min. 6 Jahre....
Kosten gesamt 1500 Euro.
Sieht toll aus, schön im Ton und in der Härchenzeichnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen tätowieren lassen-wer hat Erfahrung? [Beitrag #12376 ist eine Antwort auf Beitrag #12201] :: So., 27 Januar 2013 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo paulina, ich kann dir auch rahimi in hamburg nur empfehlen. bin dort sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen tätowieren lassen-wer hat Erfahrung? [Beitrag #12392 ist eine Antwort auf Beitrag #12201] :: Mo., 28 Januar 2013 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

also ich habe jetzt auch seit ca. 3 Jahren PM Make up.....
Also ja es hält wirklich nicht lage...lasse es einmal im Jahr nachstechen.....
Beim ersten Mal war ich nach einem Jahr da.....dann wollte ich wieder erst nach einem Jahr hin ....aber es ist nach ca. mmhhh ich glaube 6 Monaten oder viel. bissl länger schon sehr wieder verblasst und wurde so rötlich....
Nun ja dann wieder hin nachgestochen...aber dieses mal ein Farbton dunkler...und nun mal schauen wie lange es dieses mal hält und wie es nach dem Sommer aussieht....
Kosten Nachstechen jedes Jahr 80 €...bzw. in halben Jahr falls es nicht hält Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Studio in HH die auch Haarteile machen
Nächstes Thema: Zeitaufwand
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos