Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » kahle Stellen bleiben über Monate "im Ruhestadium"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kahle Stellen bleiben über Monate "im Ruhestadium" [Beitrag #11861] :: Fr., 12 Oktober 2012 16:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte mal eure Erfahrungen hören, ob das bei euch genauso ist: wenn ich eine neue kahle Stelle habe, dauert das immer Monate, bis sich da wieder überhaupt was tut. Da könnte ich einnehmen, draufschmieren was ich will, hat alles keinen Sinn. Es ist wie ein Schema. Kenne mich mit den verschiedenen Phasen der Haarentwicklung auch nicht so aus. Wie kann man dieses Phänomen erklären?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kahle Stellen bleiben über Monate "im Ruhestadium" [Beitrag #11865 ist eine Antwort auf Beitrag #11861] :: Fr., 12 Oktober 2012 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist bei mir auch meistens so.3 bis 4 Monate dauert es meistens bis etwas wieder wächst.und dann fast immer weisse Haare.Hab mal hier irgendwo gelesen das sie nach einer Zeit wieder die Orginalfarbe bekommen sollen.Bei mir sind die meisten Stellen nach fast 2 Jahren immer noch komplett weiss.Bin oft am Färben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lichtes Haar ??
Nächstes Thema: Stress als (Mit-)Ausloeser?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos